25 Jahre DJ Bobo: Der charmante Schweizer tanzt und singt in seiner Show "Mystorial" am 24.5.2017 in der Olympiahalle.

25 Jahre auf der Bühne

DJ Bobo in der Mystorial-Show, Foto: Natalie Burkart/Yes Music
DJ Bobo auf der Mystorial-Tour

Für sein mittlerweile 13. Studioalbum „Mystorial“, das seine 25-jährige Bühnenkarriere krönt, hat sich René Baumann alias DJ Bobo noch einmal ins Zeug gelegt. Zwar beherrschen Dance-Elemente weiter die Songs, doch es gibt vermehrt rockige Anklänge. Auch ein King of Dance, wie er einst genannt wurde, entwickelt sich weiter - und bleibt dennoch beständig.

Die neue Show ist bombastisch aufwendig wie eh und je - und neben den frischen Songs, schaut DJ Bobo für sein Jubiläum natürlich ein wenig zurück: „Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange die Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt. Mit Mystorial erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden.“ Na, das ist doch ein Versprechen!

Weitere Veranstaltungstipps

Top