Es gibt was zu feiern, nämlich 20 Years Of Hardcore! Das wird natürlich nicht geräuschlos an uns vorüberziehen. Am 16.1.2014 bebt das Zenith, wenn Scooter mit ihrem donnerndem Hit-Repertoire München auf ihrer Jubiläumstour aufmischen ...
In den zwanzig Jahren ihres Bestehens hat die Gruppe einen Hit an den anderen gereiht und mit den Rhythmen von Songs wie „Hyper Hyper“, „How Much Is The Fish?“ oder „Maria (I Like It Loud)“ die Tanzflächen, Autoradios und Stereoanlagen gerockt. Laut wird es garantiert, wenn die erfolgreichste deutsche Band seit Einführung der Charts mit ihrer spektakulären Bühnenshow im Zenith Halt macht.

Gegründet wurde Scooter 1993, damals noch unter dem Namen The Loop. Mit der Single „Hyper Hyper“ stieg Scooter 1994 europaweit in die Charts ein. Von vielen damals als Eintagsfliege verlacht, bewies die Band um H.P. Baxxter mit zahlreichen weiteren Hits ihren Kritikern das Gegenteil. Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums erschien 2013 die Kollektion „20 Years Of Hardcore“. Sie enthält neben neu gemasterten Fassungen der Originalalben auch Singleversionen, Remixe und B-Seiten.
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top