Harry Styles

Di, 27.03.18, 19:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Teenies schwärmen für Harry Styles, der seine Tour ausdehnt und am 27.3.2018 erstmals auch in der Münchner Olympiahalle auftritt.

One Direction-Sänger weitet Welt-Tournee aus

Nicht nur mit seiner Band, auch solo bleibt One-Direction-Sänger Harry Styles auf Erfolgskurs. Mit der Single "Sign of the Times" und seinem aktuellen Album "Harry Styles" kletterte er in England auf Platz eins der Charts und auch hierzulande reichte es immerhin noch für Platz 5. In den USA führte seine erste Platte die Billboard Charts an und ist das meist verkaufte Debütalbum eines britischen Künstlers seit 1991.

Liegt das nur an seinem Boyband-Charme mit dem er seine meist weiblichen Fans zum Kauf verführt? Nein: Sogar ernsthafte Kritiker zollen Styles Respekt, geht er doch musikalisch überraschende Wege. Mit seinen soften Rockballaden auf "Harry Styles" erinnert er an den Sound der 70er und klingt nicht wie ein beliebiges, austauschbares Mainstream-Produkt unserer Zeit. Jedenfalls weitet er seine Tournee aus und hat einen Termin in München. Egal mit welcher Musik, Harry zieht natürlich vorwiegend die jungen Mädels an: Kreischalarm ist angesagt!

Weitere Veranstaltungstipps

Top