Party-Sause in der Olympiahalle

Er gilt als der populärste DJ der Welt: David Guetta ist der Mann für die absolute Mega-Party! Warum das so ist, zeigt er auf seiner Tour am 18.1.2018 in der Olympiahalle.

Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen

Rechtzeitig da sein lohnt sich beim Guetta-Auftritt, denn für das Konzert gelten erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Am Einlass gibt es verstärkte Kontrollen mit Bodychecks, außerdem dürfen Gegenstände wie Rucksäcke und Handtaschen nicht mitgebracht werden.
Hier findet Ihr alle Infos zu den verstärkten Sicherheitsmaßnahmen
 

Mit dem Party-Großmeister feiern!

David Guetta

Ein DJ, der die größten Arenen der Welt füllt? Der tausende und abertausende Leute dazu bringt, in Ekstase die Hände nach oben zu reißen und dann förmlich durchzudrehen, wenn der Drop die Spannung in der Luft zerplatzen lässt?

Das trifft nur auf sehr wenige DJs zu, David Guetta ist einer von ihnen. Das liegt allerdings nicht nur an seinen Fähigkeiten an den Turntables, sondern auch an seinen eigenen Songs. Seinen ersten Nummer-Eins-Hit landete er bereits 2009 mit „Sexy Bitch/Sexy Chick“, Mega-Erfolge waren auch „Lovers on the Sun“ und „Dangerous“.

Ein weiterer Hit war „This One’s for You“ – nichts weniger als die offizielle Hymne der Fußball-EM 2016 in Frankreich. Klar, dass die nur Guetta komponieren konnte, schließlich ist der Star-DJ in Paris geboren. Über 70 Millionen Tonträger hat der Mann mit der blonden Mähne im Laufe seiner Karriere schon losgeschlagen, in Deutschland zählt er zu den meistverkauften Künstlern der letzten zehn Jahre.

Live ist Guetta auf jeden Fall ein Erlebnis. Das liegt nicht nur an der gigantischen Effektshow, die seine Sets begleitet. Der Franzose versteht es auch, auf sein Publikum einzugehen, mit ihm zu kommunizieren, sodass bei seinen Auftritten eine Energie entsteht, die nur schwer in Worte zu fassen ist. In der Olympiahalle ist zudem das niederländische Deep House DJ-Team Deepend am Start. Die Musiker sind unter anderem bekannt geworden durch ihren Remix von Matt Simmons’ „Catch & Release“. Außerdem tritt der französische Shooting Star Hugel auf.

Weitere Veranstaltungstipps

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top