Kunde von muenchen.de

Kreischalarm, Sixpacks und Stofftiergewitter

Thomas Hermanns, Autor und Regisseur von Boybands Forever, hat seinen Traum wahr werden lassen: Vor zahlreichen Medienvertretern, Stargästen und natürlich kreischenden Fans feiert das Musical mit den Hits der größten Boygroups derzeit seine weltweit ersten Aufführungen in München. Nur noch bis zum 15. Oktober 2017 brennt das Boyband-Feuer in München lichterloh!

Boybands Forever hat alles, was einen fantastischen Boyband-Abend ausmacht: Kreischende Fans, beeindruckende Sixpacks unter nassen Shirts, tolle Songs, spektakuläre Choreografien und fast schon zu hübsche Boys – ganz nah am Publikum, begleitet von einer Top- Liveband. Die gesamte Boyband-Geschichte von New Kids On The Block bis hin zu One Direction werden von den Moderatoren Ole Lehmann und Dietmar Bachmann jeden Abend im Wechsel und mit viel Witz und sichtlichem Vergnügen beleuchtet. Ein gigantischer Spaß für das Publikum, das immer wieder von seinen Sitzplätzen aufspringt, tanzt und mitsingt.

Echte Boyband-Prominenz auch bei der Weltpremiere

Boybands, Musical, Deutsches Theater, Foto: Deutsches Theater
Foto: Mirco Wallat

Die in der Vergangenheit in Deutschland erfolgreichste Boyband "Caught in the Act" war beim großen Premierenabend am 4. Oktober dabei. Eloy De Jong zeigte sich "wirklich beeindruckt, was für ein Talent die Jungs haben. Wir haben uns manchmal angeguckt und viel wiedererkannt. Die Guys haben das gerockt!" Und Bastiaan Ragas ergänzte: "Es ist natürlich geil, diese Songs zu hören, weil die Boyband-Ära so viele große Hits hatte –  und sie haben sie alle gespielt!"

Sichtlich überglücklich war auch Thomas Hermanns am Ende der Premierenshow: "Ich bin begeistert, dass wir endlich zeigen können, wieviel in Boybands steckte und auch heute noch steckt."

 

Herzklopfen garantiert

Boyband, Musical, Deutsches Theater, Foto: Kai Heimberg
Foto: Kai Heimberg

Die fünf Protagonisten der Show werden nicht nur die weiblichen Fans verzücken. Denn natürlich bringen die fünf Charaktere – der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte – neben ihren herzzerreißenden Stimmen auch so einiges fürs Auge mit. Herzklopfen ist garantiert! 

 

Top