#viktualien.dinner Foto: Kommunalreferat München

#viktualien.dinner

Di, 21.11.17, 18:00 Uhr

Viktualienmarkt

Viktualienmarkt
80331 München

Sich von Münchens angesagtesten Foodbloggern bekochen lassen? Das bietet die neue Veranstaltungsreihe #viktualien.dinner. Und wie der Name schon sagt, steigt das Ganze auf dem Viktualienmarkt.

Foodblogger kochen für die Teilnehmer

Impressionen zum #viktualien.dinner, Foto: Kommunalreferat München

Foodbloggen ist in – Seiten von Hobbyköchen und Restaurantkritikern erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Aber so mancher Leser wird sich wahrscheinlich schon mal die Frage gestellt haben: Können die Wortkünstler eigentlich wirklich kochen? Und schmeckt das auch so gut, wie es aussieht und klingt?

Wer das einmal rausfinden möchte, schaut bei der neuen Veranstaltungsreihe #viktualien.dinner vorbei. Im Infostandl kochen Münchens angesagteste Foodblogger ihre Lieblingsgerichte für die Teilnehmer, und das natürlich immer nach einem zur Jahreszeit passenden Motto.

Das nächste Event „Herbst“ am 20.10. ist bereits ausgebucht. Aber für die folgende Veranstaltung „Advent“ am 24.11. beginnt die Anmeldefrist erst Anfang November. Und schnell sein lohnt sich, denn die Gästezahl ist stark begrenzt. Falls jemand noch eine Motivationshilfe braucht: Die Teilnahme ist kostenlos und die frischen Zutaten für das Essen kommen natürlich direkt vom Viktualienmarkt.

Mehr zum Event erfahrt Ihr hier

Mehr zum Thema und weitere Veranstaltungstipps

Top