Shania Twain

Fr, 05.10.18, 19:30 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Der kanadische Countrypop-Superstar Shania Twain hat harte Zeiten hinter sich. Das neue Album `Now` ist aber ein starkes Comeback! Am 5.10.2018 könnt Ihr Euch in der Olympiahalle München selbst davon überzeugen.

Die Country-Pop-Sängerin kommt voller Zuversicht zurück

In den 90er Jahren überrollte sie mit ihrer starken Stimme die Charts. Mit Hits wie "That don't impress me much" oder “Man, I Feel Like A Woman” erreichte sie Weltstar-Status und galt als populärste Vertreterin des Country-Pop. Doch nach ihrem Album "Up" im Jahre 2002 wurde es auf dem Höhepunkt ihrer Karriere plötzlich still um sie. Der Grund: Borreliose. Die Infektionskrankheit griff ihre Stimmbänder an - sie brachte keinen Ton mehr raus und musste jahrelange Therapien über sich ergehen lassen, um überhaupt wieder singen zu können. Nun hat sie es geschafft und kann voller Zuversicht sagen: „Life Is About To Get Good“ - so heißt die aktuelle Hitsingle vom Album "Now". Mit dem ist sie nach 15 Jahren Abstinenz endlich wieder auf Tour...

Weitere Veranstaltungstipps

Top