KWD – Diese drei Buchstaben lassen die Herzen der Faschingsnarren noch einmal höherschlagen. Mit dem „Karneval wie dazumal“ steigt am 13.2.2018 der letzte Ball der Faschingssaison im Deutschen Theater. Beim Maskenball treten auch die tanzenden Marktweiber vom Viktualienmarkt auf.

Narrhallagarde und Marktweiber zu Gast

Alles hat ein Ende - auch der Fasching 2018. Mit dem "Karneval wie dazumal" endet die Ballsaison im Deutschen Theater. Aber der Kehraus wird nochmal groß gefeiert. Der Maskenball steht wie immer ganz in der alten Tradition des Münchner Faschings. Sissi Gossner und ihr Odeon Tanzorchester bitten mit den besten Evergreens der 20er bis 40er Jahre auf die Tanzfläche.

Die Garde der Narrhalla präsentiert mit dem offiziellen Faschingsprinzenpaar zum letzten Mal ihr Jubiläumsprogramm "125 Jahre Münchner Leben - Mit dem Narrhalla-Karussell durch die Zeit". Und als weiteren Höhepunkt zeigen die tanzenden Marktweiber noch einmal Auszüge von ihrem Programm auf dem Viktualienmarkt.

Bilder: "Karneval wie dazumal" - So war der Kehraus 2017

Mehr Infos zum Münchner Fasching

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top