Der "Rocket Man" landet in München

Mit offenen Armen empfängt er seine Fans: Elton John rockt die Olympiahalle mit Klassikern und neuen Songs aus dem Album „Wonderful Crazy Night“. Am 25.11.2016 kommt er für ein Konzert nach München.

Eine „Wonderful Crazy Night“ in der Olympiahalle

Elton John bei Live-Auftritt
Superstar Elton John

Sir Elton John ist einer der größten Superstars der Popmusik: Mittlerweile blickt der Brite auf eine fast 50-jährige Karriere im Musikgeschäft zurück - und hat auch Neues im Gepäck.

Nach sechs Jahren Wartezeit erschien im Februar 2016 mit "Wonderful Crazy Night" wieder ein neues Studioalbum von Elton John. Und im Sommer war er mit seiner "Wonderful Crazy Night“-Tour schon in Deutschland unterwegs. Jetzt kehrt er für ein einziges Zusatzkonzert zurück: nach München!

Die Fans in der Olympiahalle dürfen sich also auf aktuelles Songmaterial des Weltstars freuen. Aber sicher spielt er auf dem Piano auch wieder einige seiner Klassiker wie "Your Song" oder "Are You Ready For Love". Schließlich kann der Star auf ein umfangreiches Werk und die Bühnenerfahrung eines halben Jahrhunderts zurückblicken.

Beeindruckendes Repertoire

Elton John live auf der Bühne
Haut in die Tasten: Elton John live

An Hits mangelt es Sir Elton John wahrlich nicht. "Rocket Man", "I'm Still Standing", "Don't Let the Sun Go Down on Me", "Crocodile Rock" ... Man darf gespannt sein, welche seiner alten und neuen Songs der Meister am Klavier mit seiner Band in der Olympiahalle anstimmen wird. Und zum Abschluss einer "wunderbar verrückten Nacht" vielleicht noch seinen größten Hit "Candle In The Wind", der auch knapp 20 Jahre nach seiner Zweitveröffentlichung (!) noch für Gänsehautmomente sorgt.

Weitere Veranstaltungstipps

Top