Axel Hacke Foto: Axel Hacke

Axel Hacke

Mo, 07.05.18, 20:00 Uhr

Lustspielhaus

Occamstr. 8
80802 München
info@lustspielhaus.de
Ein überraschender Abend im Lustspielhaus: Der SZ-Kolumnist und Buchautor Axel Hacke liest „Das Beste aus aller Welt“, wobei er unter der Welt sein eigenes reichhaltiges Werk versteht. Doch was er dem Publikum vorträgt, entscheidet Hacke nach Lust und Laune. Genügend Material hat er dabei...
Vielleicht spricht er über „Fußballgefühle“, so lautet sein neustes Werk. Oder er wählt „Der weiße Neger Wumbaba“ aus - hier geht es um die Kunst des Verhörens. In Kolumnen für das SZ-Magazin und zahlreichen Büchern hat Hacke in den über zwanzig Jahren seines Schaffens Poetisches, Witziges und Humorvolles zusammengetragen, ein unerschöpflicher Quell für das Beste aus Hackes Welt. Lassen Sie sich überraschen!
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top