Sportler-Stammtisch auf der Wiesn

Wiesn Sport-Stammtisch - Gruppenbild, Foto: BMW Group

Schaulaufen der Stars unter der Bavaria

(20.9.2017) So ungewöhnlich ist es ja nicht, bei einem Wiesn-Bummel Promis zu begegnen. Gestern war die Promi-Dichte auf dem Oktoberfest aber richtig hoch. Der Münchner Autobauer BMW hatte nämlich zu seinem alljährlichen Stammtisch geladen - zahlreiche Sporthelden und auch ein Topmodel waren gekommen.

Vom Hackl-Schorsch bis Lena Gercke: Diese Promis kamen

Die Mischung machts: Beim BMW Wiesn-Sport-Stammtisch waren vom Olympiasieger bis hin zur "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Promis dabei. So oft passiert es ja nicht, dass Lena Gercke, Kati Witt und Georg Hackl gemeinsam über das Oktoberfest schlendern.

Doch natürlich waren diese drei nicht die einzigen Stars in der Runde. Auch Rodlerin Natalie Geisenberger, Ex-Rennfahrer Leopold Prinz von Bayern oder das Sportler-Ehepaar Rosi Mittermaier und Christian Nereuther stürzten sich in den Wiesn-Trubel. Zusammen kehrten alle in Käfer's Wiesn-Schänke ein. Bereits zum achten Mal in Folge lud BMW seine "Markenbotschafter", Wintersportler, Rennfahrer und Funktionäre auf die Wiesn.

Unsere Sporthelden sind nicht die einzigen Promis - Bilder

Mehr zum Oktoberfest, mehr Aktuelles aus München

Top