So feiern die Promis auf der Wiesn

Boris Becker mit Ehefrau Lilly auf der Wiesn 2017, Foto: picture alliance

Star-Auflauf in vielen Wiesnzelten

(19.9.2017) Ob Tennislegende, Fußball- oder Popstar: Für Promis ist ein Besuch auf der Wiesn Pflicht – und macht natürlich auch eine ganze Menge Spaß, wie beim traditionellen Almauftrieb am Sonntag im Käfer-Zelt zu sehen war. Auch Boris Becker ließ sich den Wiesntrubel nicht entgehen.

Diese Promis waren beim Oktoberfest 2017 dabei

Stars am Nachbartisch?

Prominente auf der Wiesn 2017, Foto: Schneider Press

Weltmeister Miroslav Klose ist praktisch Stammgast, auch die olympische Goldmedaillen-Gewinnerin Maria Höfl-Riesch lässt sich das Event sowieso nie entgehen und Scooter-Frontmann H.P. Baxxter macht in Lederhosen eine ziemlich gute Figur. Der Almauftrieb im Käfer Festzelt ist alle Jahre wieder ein großes Promi-Treffen und das war 2017 natürlich nicht anders.

Der „Capitano“ Michael Ballack prostete seiner Freundin Natacha zu, Tagesschau-Sprecher Jan Hofer verschaffte sich einen Überblick über die neuesten Themen aus der Welt der Reichen und Schönen und auch Moderator Joko Winterscheidt hatte schnell ein paar Leute zum herumalbern gefunden.

„Verschiedene Generationen sind vertreten und es kommen viele Stammgäste“, so Wiesn-Wirt Michael Käfer über den Almauftrieb. „Es sind aber auch immer wieder spannende neue Gäste mit dabei. Für uns ist diese Veranstaltung jedes Jahr wieder ein Highlight.“

Mehr Wiesn gibt's hier

Top