Partner von muenchen.de
Foto: Bernd Wackerbauer

Tollwood-Gelände (Sommer)

Orte | Neuhausen

Sonderveröffentlichung von muenchen.de in Kooperation mit der Tollwood GmbH.

Die Konzerte in der Musik-Arena - das ganze Programm

Die Fantastischen Vier, In Extremo, Steve Winwood, Zucchero, Silbermond oder Adel Tawil sind nur einige der Highlights auf dem Sommer-Tollwood 2017. Das Programm in der Musik-Arena kann sich sehen lassen...

Tipp: Wegen erhöhter Sicherheitsmaßnahmen auf die Mitnahme von Gegenständen, die nicht unbedingt erforderlich sind verzichten und rechtzeitig vor dem Konzert da sein!
Mehr zu den Sicherheitsmaßnahmen
 


4 Bewertungen zu Tollwood-Gelände (Sommer)

5
4 Bewertungen
  • von am

    Servus, Es kann sein das weniger Geld zur Verfügung steht und somit weniger Attraktionen, dennoch waren meine Kinder glücklich und hatten Spaß. Und ich war glücklich einmal für einen Nachmittag nix bezahlen zu müssen. Die Leute waren sehr nett und relaxed. Danke an alle die es ermöglicht haben und ich hoffe das dieses Event in Zukunft weiter besteht.

  • von am

    Hat leider über die letzten Jahre an Qualität und Umfang -deutlich- abgenommen. Man merkt ... die Stadt spart kräftig. Wenn ich mir die Bilder von vor 10 Jahren ansehen, da war das noch ein echtes Erlebnis für Kinder! Was da alles geboten war ... aus 2005 ist 2016 geworden ... schade...

  • von am

    War schon in der Vergangenheit immer super

  • von am

    Ich kann die Veranstaltung kaum erwarten!!! Wieder eine tolle Idee von der Stadt München. Weiter so!

Top