Foto: Katy Spichal

Brunnenhof der Residenz

Veranstaltungsorte | Altstadt, Zentrum

Brunnenhof der Residenz

Brunnenhof der Residenz, Foto: muenchen.de

Einer der größeren Residenzhöfe ist der schmale, achtseitige Brunnenhof, der seinerzeit als Kutschenauffahrt diente. In den Sommermonaten dient er als Open-Air-Location, in der wegen dem historischen Ambiente vor allem klassische Konzerte veranstaltet werden. Aber auch Rock und Pop schallen durch den Hof...

4 Bewertungen zu Brunnenhof der Residenz

3
4 Bewertungen
  • von am

    Hallo,\nwir waren gestern bei German Brass in der Residenz. Das Wetter war schon angekündigt, daß es regnet. Es wurde jedoch außen Bestuhlt und es regnete. Die Akustik war richtig schlecht und man konnte nichts verstehen.\nNach mehrmaliger Aufforderung, das Konzert nach innen zu verlegen, ging es plötzlich, dann doch.\nIch fand es richtig schlecht […]

  • von am

    Der "Münchner Open Air Sommer" im Brunnenhof ist für mich jedes Jahr im August ein kulturelles Münchner Highlight.

  • von am

    Stimmungsvoller Ort für klassische Musik!

  • von am
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top