So geschlossen

Aktuelle Veranstaltungen

We Love 90s

Mi, 30.05.2018, 22:30 Uhr

Isar Cosmos

Fr, 01.06.2018, 22:30 Uhr

MashUp, Baby!

Sa, 02.06.2018, 22:30 Uhr

8 Bewertungen zu Neuraum

5
8 Bewertungen
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Neuraum ist einfach riesen riesen groß und nur zwei Minuten von der Hackerbrücke entfernt. Ich kann gar nicht sagen wie viele Areas es sind, aufjedenfall sind es einige. Eine typische Großraumdisko würde ich sagen, denn die größte Area ist einfach nur gigantisch. Es werden regelmäßig verschiedene Events veranstaltet, von „Klassikern“ zu „90er Partys“ und vielem mehr. In einer der Areas gibt es lustige Hängeschaukelstühle. Hier kann man sich von dem tanzen ein bisschen erholen. Ich finds ziemlich cool und komme immer wieder gerne hierher.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top