Hochreiter's Zur Bratwurst

Wiesn: kleine Zelte | Ludwigsvorstadt
Sa geöffnet 12:00 - 23:00

Zur Bratwurst

In diesem Fachwerkbau gibt die Bratwurst den Ton an. Kleine wie große Gäste erfreuen sich im Bratwurst-Zelt, dem ehemaligen Bratwurstglöckl, an verschiedenen Wurstvariationen.

Hochreiter's Zur Bratwurst, Foto: muenchen.de

Hier kommt alles auf den Grill von der Ochsen-, bis zur Stockwurst, und der Weiß- bis zur Rostbratwurst. Wirt Werner Hochreiter hält aber auch andere Bayern-Schmankerl wie Obazdn, Leberknödelsuppen und Schweinshaxe für seine hungrigen Gäste bereit. Das Zelt fasst insgesamt 170 Personen.

Kontaktdaten für Reservierungen
Reservierungstipps für die Festzelte

18 Bewertungen zu Hochreiter's Zur Bratwurst

4
18 Bewertungen
  • von am

    Top Zelt, super essen , Hammer Stimmung! Wiese wie es sein soll! Danke für den tollen Abend!

  • von am

    Ein sehr schönes kleines Zelt, gutes Essen, super Stimmung. Auch die Musik war richtig gut. Allerdings kam aus der Küche immer mal wieder schlimmer Küchenqualm nach oben, das uns Tränen liefen. Das sollte unbedingt geändert werden! Ansonsten kommen wir gerne wieder!

  • von am

    Suuuuuuper Zelt und beste Band die Derbys

  • von am

    Ich bin jedes Jahr dort und es ist ein Erlebnis!

  • von am

    Immer wieder schön Genau das richtige fuer einen schönen Abend auf der Wiesn

Top