Glöckle Wirt

Wiesn: kleine Zelte | Ludwigsvorstadt
Sa geöffnet 10:00 - 23:00

Gemütliches Bierzelt mit Straßenverkauf

Das kleine Festzelt Glöckle Wirt setzt auf typisch bayerische Stimmung - bis abends die Wiesn-Band loslegt! Gemütlich bleibt's trotzdem.

Bilder aus dem Festzelt

Altbayerische Einrichtung sorgt für Wirtshaus-Stimmung

Glöckle Wirt, Foto: muenchen.de

Im Glöckle-Zelt herrscht eine fast dörfliche Wirtshaus-Atmosphäre. Von außen wirkt es wie ein altbayerisches Bauernhaus und im Inneren trägt die Wand- und Deckendeko aus traditionellen Blasinstrumenten, Krügen und Ölbildern zu bayerischer Wiesn-Stimmung bei.

Über 200 Wiesngäste haben Platz im Bierzelt, im Wirtsgarten noch einmal 80 Gäste. Ausgeschenkt wird Spaten und Franziskaner. Von Montag bis Freitag gibt es beim Glöckle Wirt eine täglich wechselnde Mahlzeit inklusive Weißbier zum Spezialpreis - und wenn mal kein Platz frei ist: Die Schmankerl vom Grill gibt es auch im Straßenverkauf.

Tagsüber von 12 bis 17 Uhr spielen Live-Bands traditionelle Musik, ganz ohne Verstärker. Am Abend dreht die Wiesn-Band "Schubiduo" auf: Ab 19 Uhr feiert das Zelt mit Hits von Elvis bis AC/DC.

Kontaktdaten für Reservierungen
Reservierungstipps für die Festzelte

12 Bewertungen zu Glöckle Wirt

5
12 Bewertungen
  • von am

    Super Stimmung, gutes Essen und keine Faschingsgäste aus dem rest der Welt

  • von am

    War zum ersten Mal in diesem Zelt. Das Ambiente gleicht einer Almhütte. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen. Die Stimmung war sensationell und die Band war erste Sahne. Wir werden öfter kommen

  • von am

    Super Stimmung im Zelt.

  • von am

    Mein absolutes Lieblings- Zelt. Die 3- "Mann"- Band sorgt für gigantische Stimmung, super Personal, tolles Essen, Weißbier und Wein gibt es auch. Frei mi scho auf meinen nächsten Besuch.

  • von am

    Grandiose Stimmung in einem perfekten Rahmen.

  • von am

    immer die beste Stimmung , super Service, super Band

  • von am

    Super,super wie jedes Jahr. Tolle Stimmung, super Essen und super Service Beste Musik auf der Wies 'n

  • von am

    Waren am ersten Samstag beim Glöckle Wirt - die Stimmung ist super - eine geile Band vom Feinsten und das Essen perfekt

  • von am

    War schon oft beim Glöckle und es war immer TOP ! Sehr gutes Essen und gute Stimmung. Aber auch mal Pausenzeiten damit die Leute in Ruhe essen können. Macht am meisten Spaß wenn man den ganzen Abend verbringt inklusive Abendessen.

  • von am

    War okay..besser wie viele andere kleine Zelte

Top