Feisinger's Kas und Weinstubn

Wiesn: kleine Zelte | Ludwigsvorstadt
Do geöffnet 11:00 - 23:00

Feisingers Kas- und Weinstubn

Galerie

Feisingers Kas- und Weinstubn ist ein Familienbetrieb mit Tradition. Bereits 1977 stand der erste Feinkoststand auf der Wiesn.

Feisingers Kas- und Weinstubn, Foto: muenchen.de

Seither verwöhnen die Wirte ihre Gäste mit Käse- und Weinspezialitäten nach dem Motto „gesund, lecker und abwechslungsreich“. Der Käse und die damit kreierten Mahlzeiten, speziell das Raclette, nehmen zwar einen hohen Stellenwert auf der Speisekarte ein, räumen aber auch anderen Schmankerl wie Schweinebraten und Ofenkartoffel noch genügend Platz ein. Das Zelt bietet 92 Gästen Platz.

Kontaktdaten für Reservierungen
Reservierungstipps für die Festzelte

6 Bewertungen zu Feisinger's Kas und Weinstubn

5
6 Bewertungen
  • von am

    Großes Kompliment an das Wies´n Team - hammer Stimmung, leckeres Essen und gut eingeschenktes Bier! Alles wie es sein soll.

  • von am

    Ich bin jedes Jahr bei Feisingers und es ist jedes Mal ein super Service und sehr nette Leute. Die Stimmung ist immer wieder klasse. Kann ich nur empfehlen.

  • von am

    Wir kommen schon viele Jahre in die Kas und Weinstubn. Wirklich der Geheimtipp auf der Wies'n!

  • von am

    Die Stimmung war mal wieder super und die Bedienung war freundlich, sowie sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

  • von am

    Gut bis du auf der Toilette gehen Mus dann wird dein Tisch schon weiter belegt und der Wirt schmeißt dich raus

Top