Foto: Komödie im Bayerischen Hof, München

Komödie im Bayerischen Hof

Veranstaltungsorte: Theater | Altstadt-Lehel
Do geöffnet 11:00 - 14:00 und 15:00 - 19:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
und
Angegeben sind die Öffnungszeiten der Tages- und Abendkasse

Komödie im Bayerischen Hof

Komödie im Bayerischen Hof Galerie

Im Hotel Bayerischer Hof am Promenadeplatz befindet sich dieses beliebte Boulevardtheater. Deutsche und internationale Schauspielstars führen Komödienklassiker aus Literatur und Film, aber auch zeitgenössische Stücke auf.

Komödie im Bayerischen Hof, Foto: Komödie im Bayerischen Hof, München
Foto: Komödie im Bayerischen Hof, München

Daneben stehen Kabarett, Musicals und Vorstellungen für Kinder auf dem Spielplan. Für private Feiern oder Firmenveranstaltungen kann das Theater auch gemietet werden.
 

Schwerpunkt Sprechtheater, Musiktheater; Konferenzen, Galas, Vorträge
Genres Satire, Komödie, Kabarett, Musical, Boulevardtheater
Plätze 570 Sitzplätze
Besonderheiten Balkon, Foyer, direkter Zugang zum Hotel Bayerischer Hof

5 Bewertungen zu Komödie im Bayerischen Hof

5
5 Bewertungen
  • von am

    Man kann zu diesem Stück nur Gratulieren. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Wir füllten uns gut unterhalten. 100% zum empfehlen!

  • von am

    Das Stück AUFGUSS das gestern leider zum letzten mal aufgeführt wurde war super super toll und lustig, besonders zum Schluss dass man noch erfuhr wie es in der Zukunft weiter ging. Vielleicht kann das Stück mal wieder kommen. Das wäre sehr toll. Ich bin eine begeisterte Theatergängerin. Die kleine Komödie muss man einfach besuchen. Macht weiter so. Vielen Dank

  • von am

    Es war wunderbar ich bin Krebspatientin Im Moment in Traumatherapie und Chemo . Ihre Theatherstück hat es geschafft mich zu ablenken und herzlich lachen was könnte ich seit Monaten nicht mehr . Vielen Dank für das Geschenk Mit freundlichen Grüßen Katerina Kubesova

  • von am

    Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf Theater, musste mich aber dem Wunsch meiner Frau beugen. Im Nachhinein muss ich sagen, war das ein genialer Abend...selten so gelacht. Absolut empfehlenswert und sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich mir das Stück angesehen habe.

  • von am
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top