Partner von muenchen.de

Andechser Zelt und Lounge

Tollwood-Festival im Sommer, Foto: Markus Dlouhy

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit der Tollwood GmbH.

Das Andechser Zelt auf dem Sommertollwood steht für tolle Musik und gemütliche Biergartenatmosphäre. Wer ein wenig relaxen möchte, dem sei die Andechser Lounge nebenan empfohlen. Der Eintritt ist frei.

Starke Musik von Funk bis Songwriter

Wer schon mal im Andechser Zelt auf dem Tollwood war, weiß: Die Stimmung ist hier immer bestens. Das liegt vor allem an den Bands, die das Zelt täglich zum Beben bringen. Von Rock über Reggae, von Funk bis zu Songwritern – hier sollte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein.

In der Lounge

Wer relaxen möchte, dem sei die Andechser Lounge nebenan empfohlen. Hier gibt es jeden Abend ab ca. 22 Uhr noch Livemusik in entspannter Atmosphäre, z.B. von der Gruppe Red Manhole am Samstag, 15.7.. Pianoman Nilz, Sven am Sax/Synth und Schlagzeuger Aggi sind unter anderem bekannt durch Auftritte auf Festivals und ihre Konzerte gelten als mitreißend, kantig und schräg.

Hier finden Sie das komplette Programm für das Andechser Zelt in der Übersicht

Mehr zum Tollwood

Top