Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Das Restaurant ist derzeit geschlossen, bei Biergarten-Wetter ist der Biergarten zu den angegebenen Zeiten geöffnet.

13 Bewertungen zu Biergarten & Restaurant am Chinesischen Turm

3
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Kerstin B. am 26.10.2019 18:10
    So ein toller Platz. Preise normal, eine Riesenbrezel 4,40 €, die jeden Cent wert war. So lecker und frisch, einfach genial.
    Kommentar des Inhabers Biergarten & Restaurant am Chinesischen Turm

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis bald bei uns am Chinesischen Turm!

  • von Hias am 05.05.2017 18:16
    gestresstes Personal, gesalzene Preise aber dafür ein tolles Ambiente.
  • von Anonym am 18.03.2017 14:43
    Essen als Massenabfertigung. […] Die Preise sind bei der Qualität unverschämt hoch.
  • von Charmantes Ambiente und leckeres Essen am 04.02.2017 00:38
    Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und wir wurden zügig und freundlich bedient. Uns hat das Essen auch geschmeckt, obwohl in der Winterzeit die Auswahl nicht riesig ist. Aber es gibt täglich 2-3 kleine und leckere preiswerte Menüs. Wir werden wieder hingehen.
  • von App-User/in am 22.03.2016 17:43
  • von Anonym am 04.08.2015 14:06
    Restaurant öffnet um 10 Uhr, Personal kommt aber erst um halb 12!? Speisekarte bekamen wir auch erst, als alle anderen die nach uns kamen, diese schon hatten. Wurstsalat wird im Einweckglas serviert [...], das Fett setzt sich schon am Glas ab. Außerdem lieblos angerichtet. Radieschen, Tomaten und Salat einfach aufs Brotzeitbrett geschmissen und das Glas draufgestellt. So stelle ich mir einen bayerischen Wurstsalat nicht vor. Geschmack war auch nicht so toll. Wir waren vor einiger Zeit schon mal da doch das ist kein Vergleich zu damals, schade. Ist leider nicht mehr zu empfehlen.
  • von App-User/in am 27.07.2015 18:41
  • von Anonym am 22.05.2015 12:57
    Top restaurant , herzliche bedienung. Sehr günstig zum essen gehen auch für kaffe zwischen spazieren gehen perfekte Lage. Wir waren zu besuch in münchen und sind im englischen garten spazieren gegangen. Waren am selben tag 3 mal im restaurant weil es uns so sehr gefallen hat .
  • von App-User/in am 28.01.2015 18:39
  • von Susi am 26.12.2014 14:00
    Nie wieder! Wir haben rechtzeitig reserviert, als wir aber ankamen, war der Tisch nicht gedeckt bzw. die Resverierung für 6 Personen wurde auf zwei Tische verteilt. Zur Auswahl standen nur zwei Weihnachtsmenüs, die nicht gerade vielseitig waren. Die Portionen waren sehr klein und überteuert. Bellende Hunde saßen nebenan. Verschmutztes Geschirr. Fazit: sie möchten in einer gehobenen Liga mitspielen, aber dies spiegelt nur der Preis wider.
  • von App-User/in am 15.10.2014 18:51
  • von Nina25 am 02.10.2014 15:06
    Bei einem ausgedehnten Spaziergang im Englischen Garten bietet der Biergarten am chinesischen Turm einen perfekten Einkehrstopp. Köstliche bayerische Schmankerl bei gemütlicher Atmosphäre!
  • von App-User/in am 04.08.2014 22:08