Angela Inselkammer neue Präsidentin des Dehoga Bayern

Das neue Präsidium des Dehoga mit Präsidentin Angela Inselkammer (m.), Foto: Dehoga Bayern e.V.
Foto: Dehoga Bayern e.V. Die neue Präsidentin Angela Inselkammer (3.v.r.) mit dem Präsidium: von links Monika Poschenrieder, Stefan Wild, Andreas Brunner, Ralf Barthelmes, Thomas Fürster, Jürgen Lochbihler

Dehoga Bayerns Landesdelegierte wählen neues Präsidium

(25.10.2016) Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband Dehoga hat eine neue Präsidentin. Am 24.10. wurde Angela Inselkammer in der Kulmbacher Stadthalle in das Amt gewählt. Der bisherige Präsident Ulrich N. Brandl war nicht mehr zur Wahl angetreten.

Präsidium aus alten und neuen Mitgliedern

Die Dehoga Bayern hat ein neues Präsidium. Neben der frisch gewählten Präsidentin Angela Inselkammer vom Brauereigasthof Aying erfüllt nun Thomas Förster, der bislang als 2. Vizepräsident fungierte, das Amt des 1. Vizepräsidenten. Jürgen Lochbihler wurde in seinem Amt als Schatzmeister bestätigt. Schriftführer des Verbandes bleibt Ralf Barthelmes. Der Vorsitzende der CSU-Landtagsfraktion Thomas Kreuzer war als Ehrengast zugegen und sprach über die Bedeutung des Gastgewerbes, die Flüchtlingsthematk und die Mehrwertsteuerreduzierung für die Gastronomie.

Mehr Aktuelles aus München

Top