Neues Afterwiesn-Clubbing im Löwenbräukeller

Club-Atmosphäre bei der Après Wiesn

(14.9.2018) Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz ist Kult unter Partygängern zur Oktoberfestzeit. Dieses Jahr kommt noch ein Schmankerl dazu - im Turmstüberl des Löwenbräukellers gibt's Club-Atmosphäre bei der Laurent-Perrier Après Wiesn. Und das sogar an der frischen Luft.

Ab 22 Uhr steigt die Party im Turmstüberl

Stiglmaierplatz München, Foto: Katy Spichal
Foto: Katy Spichal

Nach der Vorab-Premiere der Laurent-Perrier Après Wiesn im Löwenbräukeller (Foto) waren sich die Gäste einig: Glücklich, wer eine solche Dachterrasse zur Verfügung hat! Denn dieses Jahr knallen die Korken während des Oktoberfests eben nicht nur beim "Wiesnzelt" im Festsaal des Traditionslokals, sondern auch im Turmstüberl und den angeschlossenen Terrassen. Ab dem 21.9. jeweils ab 22 Uhr sind die Türen für das Afterwiesn-Clubbing geöffnet. Wer nach der Wiesn noch genug Luft hat, tanzt bis zum Morgengrauen. Und das in betont edlem Ambiente, das bestens zur namensgebenden Champagnermarke passt.

DJane Giulia Siegel sorgt für den Sound

Hinter dem neuen Party-Konzept stecken Wirt Ludwig Reinbold und Eventprofi Philip Greffenius. Als DJane konnten sie Giulia Siegel gewinnen (im Foto 2. von links neben Partner Ludwig Heer), die sich bei der gestrigen Premiere gleich über familiäre Unterstützung freuen durfte: Ihr Vater, Schlager-Legende Ralph Siegel, schaute mit seiner Verlobten Laura Käfer vorbei (im Foto das Paar rechts) - sie feierten zusammen ihren inoffiziellen Polterabend.

Das "Wiesnzelt" am Stiglmaierplatz gibt es aber natürlich weiterhin. Ab 18:30 Uhr sorgt die Band Bergluft hier für Stimmung, ehe es dann ab 22 Uhr hinauf ins Turmstüberl geht. Das "Wiesnzelt" ist ab dem 21.9. von Donnerstag bis Samstag geöffnet, die Party einen Stock höher immer von Montag bis Samstag - und das bis zum 6.10..

(Auf dem Foto ganz oben v.l.: Löwenbräukeller-Wirt Mathias Reinbold, Philip Greffenius, Giulia Siegel, Ludwig Reinbold)

Mehr Afterwiesn und Oktoberfest gibt's hier

Top