Geheimnis gelüftet: Der Nachfolger des "404 - Page not Found" steht fest

Das Café "404 Page Not Found", Foto: muenchen.de/Leonie Liebich
Foto: muenchen.de/Leonie Liebich Das "404 - Page Not Found" ist Geschichte - der Nachfolger steht bereits fest

In Gärtnerplatz-Nähe eröffnet ein italienisches Restaurant

(14.1.2019) Ende 2018 schloss das "404 - Page Not Found" in der Nähe des Gärtnerplatzes seine Tore - seitdem wird umgebaut. Jetzt steht fest, welches Restaurant dort im Frühjahr eröffnet: Freunde von Pizza und Pasta können sich schon freuen.

Dritte Filiale für das Münchner Restaurant Neuhauser

Bauzaun für das Neuhauser am Gärtnerplatz, Foto: muenchen.de
Foto: muenchen.de

Noch wird in den Räumen fleißig gearbeitet, doch ein Banner am Zaun verrät bereits, welches gastronomische Angebot in Kürze an der Corneliusstraße 2 zu finden sein wird: Pizza und Pasta vom Café Neuhauser. Die dritte Filiale des Münchner Restaurants eröffnet an einem traditionsreichen Ort: 26 Jahre lang befand sich hier das beliebte Café Forum, nach seiner Schließung 2017 zog für ein Jahr als Zwischennutzung die Café-Bar "404 - Page not Found" (Foto oben) ein. Nun können sich Fans von Pizza und Pasta also auf eine neue Alternative in unmittelbarer Nähe zum Gärtnerplatz freuen. Das erfolgreiche Konzept aus den bisherigen Filialen in der Schulstraße und am Schwabinger Kurfürstenplatz soll dabei unverändert bleiben - also die Klassiker der italienischen Küche sowie eine große Frühstücksauswahl.

Und wann ist nun die große Eröffnung? Nach Angaben der Betreiber soll es im April oder Mai soweit sein. Also genau rechtzeitig zum Start in die warme Jahreszeit, die man auf der großen Sonnenterrasse des Café Forum ja immer besonders schön verbrachte.

Mehr Aktuelles aus München

Top