MAXX Arena – Dein Indoor Fun Sports Erlebnis

Trampolinhalle in München und Fun-Sports Arena. Seit April 2023 auch in Gröbenzell im Kreis Fürstenfeldbruck mit unserem Trampolin Park.

Aktuelle Infos zu Deinen Besuch bitte hier klicken

Trampolin Area

Die Trampolin Area mit Ninja Parcours begeistert mit 90 verschiedenen Trampolinen und außergewöhnlichen Features wie Dodge Ball, Airbag, Airtrack oder Battle Beam. Größter Trampolinpark in München!

Clip’n Climb

Viele abenteuerliche Kletter-Challenges und Elemente in knalligen Farben und Formen erwarten Dich in der Clip’n Climb Area München und garantieren Kletterspaß in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. 

Inflate Park

Der neue Inflate Park in der MAXX Arena bietet verschiedene interaktive Game Zones, Zeitmessung und spielerische Herausforderungen, die sich als Hindernisparcours aneinanderreihen.

3D Blacklight Golf

In magischer Dunkelheit mit Schwarzlicht und fluoreszierenden 3D Wandbildern befindet sich das 3D BlacklightGolf, mit fünf Bereichen, die Dich auf eine Reise durch fantasievolle Lebensräume schicken.

Laser Maze - Agententraining

Kämpfe Dich beim Laser Maze Agententraining durch einen Raum voller Laser. Deine Mission: Berühre keine Laserstrahlen, erreiche aber alle Checkpoints so schnell wie möglich!

Specials

Geburtstagsfeier:

Eines unserer Highlights sind unsere Pakete für den Kindergeburtstag. Wähle zwischen Trampolin springen, Klettern, 3D BlacklightGolf, Inflate Park oder aus Kombinationen daraus. Für jeden gebuchten Geburtstag steht ein dekorierter Partytisch mit Snacks und Getränken exklusiv bereit. Das Geburtstagskind erhält ein kleines Geschenk.

Für Gruppen, Sportvereine und Firmenevents halten wir spezielle Angebote bereit – informiert Euch dazu auf MAXXARENA.com.

Info und Booking unter: www.maxxarena.com
Facebook:
www.facebook.com/maxxarenamuenchen/
Instagram
: https://www.instagram.com/maxxarena_kirchheim/ und https://www.instagram.com/maxxarena_groebenzell/

STANDORTE:

MAXX Arena München / Kirchheim: Hürderstrasse 4, 85551 Kirchheim b. München. Direkt an der S-Bahn Station Heimstetten | Gewerbegebiet Kirchheim/Heimstetten am Autobahnkreuz München Ost | Ausfahrt Feldkirchen nur 1 Min.

MAXX Arena Gröbenzell:  Industriestraße 28 / 28a in 82194 Gröbenzell bei Fürstenfeldbruck.

16 Bewertungen zu MAXX Arena - Indoor Fun Sports

5
16 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von RS3 am 14.09.2022 14:01
    Sehr viel Spaß, sauber und angenehm. Viele unterschiedliche Stationen zum austoben. Wichtiger Zusatzaspekt sind die zahlreichen Parkplätze. Gerne seht ihr mich wieder.
  • von angie wielke am 16.08.2022 15:40
    hatten mega spaß. meine kidz fandens auch super. der nächste geburstag kann kommen. ;)
  • von Melia am 27.08.2020 20:54
    Etwas hochpreisig. Auch die Snackbar ist überteuert. Mein Sohn hat einen Schwerbehindertenausweis, leider kann man damit nicht online buchen u somit auch nicht reservieren. Trampolinpark macht meinen Kindern viel Spaß. Mini Golf war einfach ein Reinfall. Richtig langweilig u teuer. Nur die Bilder beeindrucken. Kletterbereich ist leider auch sehr langweilig und man ist relativ schnell durch. Angeblich für Kinder ab 5 geeignet. Mein 6 jähriger Sohn kann das Sicherungssystem aber nicht alleine bedienen. Selbst ich habe mich schwer getan. Wenn es weniger teuer wäre würde ich mit meinen 4 Söhnen öfter zum Springen der Trampoline kommen
  • von Simon am 22.08.2019 09:26
    Sehr guter Service. Einbahnfreier Ablauf. Gute Trampolin-Variation.
  • von Anonym am 19.04.2019 01:51
    Macht Spaß für groß und klein
  • von Jasmin am 08.04.2019 04:38
    Wir waren am Wochenende. Alles super entspannt, auch wenn einiges los war. Tolles Personal. Anlage top und sauber.
  • von Gast am 06.04.2019 22:55
    bester Trampolin Park in München
  • von N.H. am 12.03.2019 17:24
    wir waren zwei Stunden und können es nur empfehlen.
  • von Kindergeburtstag am 18.11.2018 05:11
    Einfach nur toll. Wir hatten super viel Spaß und das nette Personal Stand uns immer zur Seite. Wir können es nur weiterempfehlen.
  • von Anonym am 03.11.2018 08:40
    größte Trampolin Arena in Bayern. Sehr viel Abwechslung. Für jeden etwas dabei. Man kann aber auch zum Klettern kommen. Es wird online oder Vor Ort gebucht und bezahlt. Mitarbeiter sehr freundlich. Es sind ausreichend Umkleiden und Toiletten vorhanden, alles sehr sauber.
  • von Familienausflug am 29.10.2018 09:29
    Unsere ganze Familie hatte sehr viel Spaß. Das MaxxArena Team ist super. Wir durften sogar schon früher springen als gebucht. Den nächsten Kindergeburtstag feiern wir hier. Bis bald Familie Weigel
  • von Besucher am 23.09.2018 20:46
    Unsere Kinder waren begeistert. Auch das sehr geduldige Personal ist zu loben wenn es ziemlich voll ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • von Amelie am 19.09.2018 10:20
    Sind hier immer wieder gerne. Nettes und geduldiges Personal. Bester und größter Trampolin Park mit Klettermöglichkeiten.
  • von Anonym am 04.09.2018 12:09
    Tolle Location, aber die Tolleranz des Personals der Rückerstattung des gezahlten Geldbetrages bei nicht Teilnahme vor Beginn der gebuchten Zeiteinheit ist nicht vorhanden. Sehr schade.
  • von Anonym am 13.08.2018 09:23
    Für groß und klein es ist für jeden etwas dabei, wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • von Gast am 09.08.2018 08:16
    tolle moderne saubere Freizeitanlage für groß und klein