Steffen Henssler: Fernsehkoch startet Sushi-Lieferdienst in München

, Foto: Valentin Ammon
Foto: Valentin Ammon

Lieferservice und Restaurantpläne: TV-Koch Henssler erobert München

(16.10.2020) Fernsehkoch Steffen Henssler plant die Eröffnung eines neuen Sushi-Restaurants in München-Bogenhausen. Los geht’s bereits ab sofort mit einem Pop-Up Lieferdienst. „GO by Steffen Henssler“ liefert Euch täglich von 17 bis 21.30 Uhr frische Sushi-Boxen.

Sushi für den Süden: Das plant Henssler in München

Spätestens seit seiner TV-Kochshow „Grill den Henssler“ ist der 48-jährige Sternekoch in ganz Deutschland bekannt. In Hamburg betreibt Steffen Henssler bereits erfolgreich mehrere Sushi-Lokale. Dort scheinen ihm die Münchner Gäste besonders ans Herz gewachsen zu sein.

„Wir begrüßen seit Jahren immer viele Gäste aus München, die unser Sushi lieben“, so Henssler. „Nicht wenige von ihnen haben es immer bedauert, dass wir nicht bei ihnen in der Nähe präsent sind und man kann ja nicht jedes Wochenende nach Hamburg fahren.“

Lieferdienst „GO by Steffen Henssler“ macht den Anfang

Ab sofort kommt das Sushi des Fernsehkochs deshalb auch in der Landeshauptstadt auf den Tisch. Hensslers neuer Lieferservice „GO by Steffen Henssler“ liefert täglich von 17:00 bis 21:30 frisch zubereitete Sushi-Boxen in München aus - auf Wunsch natürlich auch kontaktlos.

Steffen Henssler plant Restaurant-Eröffnung in Bogenhausen

Das „GO by Steffen Henssler“ ist zum Start ein reiner Pop-up-Lieferdienst. Doch das ist erst der Anfang, denn laut Steffen Henssler laufen die Vorbereitungen für sein gleichnamiges Münchner Restaurant bereits auf Hochtouren:

„Wir werden in den nächsten Monaten ein Restaurant mit rund 70 Plätzen in Bogenhausen eröffnen“, kündigt der TV-Koch an. „Dann kann man unsere gesamte Auswahl an Sushi auch direkt vor Ort genießen. Auch das Angebot im Lieferservice wird in dem Rahmen noch weiter ausgebaut.“

Der Gastro-Guide für München
Ihr wollt in München gut essen? Wir haben die Tipps dafür
Zum Guide

Mehr Aktuelles aus München

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top