Das Minihofbräuhaus ist ein kleiner, aber beliebter Biergarten im Nordteil des Englischen Gartens. Hier treffen sich Spaziergänger, Anwohner, Tagesausflügler und nicht zuletzt auch Hundehalter - denn der Biergarten ist eine echte Oase für Vierbeiner.

9 Bewertungen zu Minihofbräuhaus

5
9 Bewertungen
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Für Hundebesitzer fast schon ein Muss, der wuselige Biergarten ist eine Institution im Nordteil des EGartens. Bisweilen wird es ganz schön voll dort, vor allem Sonntags Nachmittags. Aber wo wird es das am Sonntag nicht?

  • von am

    Ein kleiner, gemütlicher Biergarten und DER HundehalterTreff im Nördlichen Englischen Garten schlechthin. Manchmal hat man das Gefühl, dass mehr Hunde unterwegs sind, als Menschen. Essen und Trinken holt man sich selbst. Amüsante Art der Essensausgabe: Da wird vom Tresen aus einmal ganz laut "Schinkennudeln" oder "Bauerngröstl" gerufen, alsdass der hungrige Gast seinen Teller doch bitte selbst abholen möge. Habe hier schon etliche tolle Stunden verbracht und hoffe auf viele viele mehr.

Top