Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige

Gaststätten u. Restaurants | Forstenried, Fürstenried
Do geöffnet 10:00 - 00:00 (Bitte Hinweise beachten)
Warme Küche: 11 bis 21.30 Uhr Biergarten Mo bis Fr.: ab 14 Uhr; samstags, sonntags oder feiertags ab 11 Uhr

3 Bewertungen zu Einkehr zur Fürstenrieder Schwaige

5
3 Bewertungen
  • von am

    Für die doch stolzen Preise war das Essen nicht besser als mittelmäßig. Die Karte ist aber auch dermassen umfangreich, dass es kaum möglich sein dürfte, alles frisch zuzubereiten. Die Portionen waren zwar mehr als üppig aber für das Geld gibt es definitiv bessere Alternativen, auch im näheren Umfeld. Service freundlich, alles sauber und ordentlich.

  • von am

    Für die guten Spareribs fahre ich gern mit dem Rad ein paar Meter mehr. Einfach super, nettes Personal und Sonnenuntergang im Biergarten unter Kastanien bis zum Abwinken. Da braucht ma keine chillout lounge mehr,

  • von am
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top