FORSTWIRT Hotel Restaurant

Gaststätten: Biergärten
Mo geöffnet 17:00 - 23:00

3 Bewertungen zu FORSTWIRT Hotel Restaurant

5
3 Bewertungen
  • von am

    Waren sehr zufrieden das Hotel liegt super zentral alles in der Nähe Parkplatz vorm Haus . Die Zimmer sind sehr gemütlich , sauber und urig typisch bayrisch. Die Lukasstube war sehr romantisch, tolle Atmosphäre und das Frühstücksbuffet prima alles vorhanden, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Nettes Personal gute Ansprechpartner vor Ort. Können es nur empfehlen und uns ist kein Lärm von der Straße her aufgefallen. Einzig das schwache WLAN war ein Problem aber akzeptabel, da es zwischendurch auch wieder ging und im Urlaub sieht man es nicht so streng. Möchten gerne nochmal einmal im Spätsommer vorbeischauen um den Biergarten zu besuchen. Wir werden dann auch einmal im Haupthaus einchecken um zu sehen, ob es dort etwas nobler ist was die Sanitäre Einrichtung angeht. Waren nur kurz dort im Gästehaus und es war ein schöner Aufenthalt.

  • von am

    Jedes Jahr zur Neuen Messe in München übernachte ich im Hotel Forstwirt - Familie Zellermayr macht das ganz hervorragend und nebenan kann ich Golf spielen.

  • von am

    Der Forstwirt in Grasbrunn-Harthausen hat eine ausgezeichnete Küche - meine Familie und ich geniessen dort das gute Essen und den freundlichen Service auch bei Geburtstagen und Familienfesten.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top