Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Zum Flaucher

Gaststätten: Bayrisch | Forstenried, Fürstenried

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Zum Flaucher

4
8 Bewertungen
  • von am

    Hinter dem Gebäude grüßt neuerdings sogar ein großer schwarzer Plastiklöwe im quietschrot-Almdudler-Ambiente. SUPER gelungen und IRRSINNIG gemütlich geworden.

    Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Biergarten Zum Flaucher. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neu geschaffenes Ambiente zusagt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • von am

    Waren vor kurzem mal wieder beim Flaucher und ein Besuch lohnt sich immer wieder.Ein toller Biergarten mit guten Bier und leckeren Speisen.Einen Spaziergang an der Isar und dann eine Mass im Biergarten,wenn dann noch die Sonne scheint ist es ein super Tag.

  • von am

    Das Essen ist richtig lecker, die Schweinshaxn und der Krustenbraten resch . Auch für Vegetarier ist ne Menge da. Von Folienkartoffeln über Grillgemüse oder Semmelknödelsalat, etc. Der Biergarten sauber und kinderfreundlich. Und jetzt auch der neue Musik-Mittwoch :-) !

  • von am

    Ich bin mit Freunden letztes mal an der Isar zum Baden gewesen und da haben wir den kleinen Biergarten entdeckt. Es war recht voll, aber wir haben uns dann noch zu einem Pärchen dazuquetschen dürfen :) Das Essen find ich lecker! Vor allem der Steckerlfisch hat unseren Geschmach getroffen. Beim nächsten Mal Isar-Baden schauen wir gerne wieder vorbei! Preis/Leistung find ich ok!

  • von am
  • von am

    Ich wohne ganz in der Nähe und bin mit meinen Kindern dort oft an der Isar. Wir gehen zum Abschluss des Tages sehr gerne noch in den Flaucher Biergarten. Ich mag, dass er nicht so groß ist. Es gibt einen netten, kleinen Spielplatz für die Kinder. Wir bringen uns oft was zum Essen mit und holen uns dazu noch ein paar Kleinigkeiten von der Selbstbedienungstheke, wie z.B. den köstlichen Obazda. Und wenn man Glück hat, ist auch ein echter Urbayer dort, der einen richtig leckeren Steckerlfisch verkauft.

  • von am
  • von am

    Leider ist es sehr zu empfehlen sein eigenes Essen mitzubringen!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top