Klostergaststätte Emminger Hof

Gaststätten: Bayrisch
Sa geöffnet 11:00 - 00:00 (Bitte Hinweise beachten)
Warme Küche bis 21 Uhr

3 Bewertungen zu Klostergaststätte Emminger Hof

3
3 Bewertungen
  • von am

    Essen überdurchschnittlich - Strohhalm hatten wir vorsorglich selbst mitgebracht :) Bedienung und Service tadellos und zuvorkommend - sehr schönes, gehobenes Ambiente, gemütlich und geräumig - alles in allem sehr zu empfehlen.

  • von am

    Wir waren heute mit unserem Besuch im Emminger Hof. Sonntag Mittag, schönes Wetter. Biergarten war recht voll. 3 Bedienungen waren zu sehen. Diese waren allerdings wohl total überfordert. Wartezeit extrem. Getränke kamen allerdings recht schnell an den Tisch. Das Weißbier war aber absolut schlecht eingeschenkt. Das bestellte Apfelsaftschorle kam ohne mitbestellten Strohhalm. Um 12.30 Uhr konnte man keinen Wurstsalat bestellen, da es den erst ab 13.30 Uhr gibt...? Das Essen war dann nach ca. 45 Minuten auf dem Tisch. Schweinebraten lauwarm, Knödel ok - kleine Portion. Schnitzel mit Pommes auch nicht mehr richtig warm. Sehr dünn und trocken. Salat war ok. Am Nachbartisch war nach 70 Minuten immer noch kein Essen in Sicht. Die Bedienung meinte dann nur, wollen Sie auf das Essen verzichten? Das Problem liegt hier wohl sowohl in der Küche, bei der Bedienung und bei der Koordination. Wir wollten dann getrennt zahlen, die Bedienung hatte aber nur den Gesamtbetrag in ihrem Gerät. Wir sollten uns dann die Preise aus der Speisekarte heraussuchen und die Beträge selber zusammenrechnen..... Oh je... Wir gehen hier nicht mehr hin!

  • von am

    Schade, früher waren wir oft hier zu Gast. Nach Pächterwechsel nicht mehr empfehlenswert.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top