Sax

Gaststätten: Sportsbar | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
Mo geöffnet 09:00 - 01:00

7 Bewertungen zu Sax

5
7 Bewertungen
  • von am

    Leckeres Essen, nettes Personal und faire Preise. Was will man mehr? Ich war nicht zum ersten Mal hier und es überrascht mich immer wieder, was für ein schönes Ambiente dieses Lokal hat. Vor allem nach der letzten Renovierung gefällt mir der ehr rustikale Stil immer besser. Ich hoffe ich konnte ihnen mit dieser Bewertung helfen und sie zu einem Besuch bewegen.

  • von am

    Das Sax ist so etwas wie eine Institution im Glockenbachviertel - vor allem, weil es nicht so durchgehipstert ist wie die meisten der anderen veganen, gluten- und laktosefreien Cafés und Bars. Innen nach Renovierung im Jahr 2017 etwas zeitgemäßer als früher, aber längst nicht edel. Das ganze Ambiente ist eher gemütlich, das Essen bodenständig, die Preise vergleichsweise human. Vor allem für den Mittagstisch zu empfehlen. Ganz sicher kein Restaurant, für das man quer durch die Stadt fahren muss, weil es ganz einfach bessere und schönere gibt. Aber trotzdem wirklich in Ordnung.

  • von am

    Top! immer wieder gerne! nette Leute, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen und lustiger Chef.

  • von am
  • von am

    Ich finde das Sax irgendwie nicht gemütlich. Schon das Haus und vor allem das Schild in Orange und Blau gefallen mir überhaupt nicht und passen auch nicht ins Glockenbachviertel. Es muss ja nicht immer alles schick und ausgefallen sein, aber das ist mir zu "Sportsbar like". Ich war deshalb auch nur zweimal da, Essen war ok, Preise auch. Wenn man draußen sitzen kann, ist es ganz schön, da hat man dann ja Aussicht auf schönerer Häuser!

  • von am

    Essen keine Ahnung, aber zum Fußballschauen eine Top-Adresse! Vor allem wenn Bayern gegen Stuttgart spielt ; )

  • von am

    Nette Leute und Bedienungen, leider etwas teuer, aber so ischs halt in Minga

Top