Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

11 Bewertungen zu Sax

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 31.03.2021 19:01
    Das Sax ist daheim. Es wird Zeit, dass diese Pandemie vorbei ist, damit wir endlich wieder daheim sein dürfen.
  • von Anonym am 17.11.2020 12:56
    Ich war mit Freunden dort und wir hatten einen richtig guten Abend. Das unterschiedliche Essen kam bei jedem gut an und die Auswahl an verschiedenen Drinks ist super. Kann es für einen gemütlichen Abend mit Freunden definitiv empfehlen. Ich fand die Preise voll Ordnung.
  • von Anonym am 22.09.2020 10:39
    das essen ist super lecker.Besonders der Sax Burger
  • von Anonym am 28.05.2019 06:48
    Leckeres Essen, nettes Personal und faire Preise. Was will man mehr? Ich war nicht zum ersten Mal hier und es überrascht mich immer wieder, was für ein schönes Ambiente dieses Lokal hat. Vorallem nach der letzten Renovierung gefällt mir der ehr rustikale Stil immer besser. Ich hoffe ich konnte ihnen mit dieser Bewertung helfen und sir zu einem Besuch zu bewegen.
  • von Anonym am 23.10.2018 06:27
    Leckeres Essen, nettes Personal und faire Preise. Was will man mehr? Ich war nicht zum ersten Mal hier und es überrascht mich immer wieder, was für ein schönes Ambiente dieses Lokal hat. Vor allem nach der letzten Renovierung gefällt mir der ehr rustikale Stil immer besser. Ich hoffe ich konnte ihnen mit dieser Bewertung helfen und sie zu einem Besuch bewegen.
  • von Paul am 01.10.2017 14:52
    Das Sax ist so etwas wie eine Institution im Glockenbachviertel - vor allem, weil es nicht so durchgehipstert ist wie die meisten der anderen veganen, gluten- und laktosefreien Cafés und Bars. Innen nach Renovierung im Jahr 2017 etwas zeitgemäßer als früher, aber längst nicht edel. Das ganze Ambiente ist eher gemütlich, das Essen bodenständig, die Preise vergleichsweise human. Vor allem für den Mittagstisch zu empfehlen. Ganz sicher kein Restaurant, für das man quer durch die Stadt fahren muss, weil es ganz einfach bessere und schönere gibt. Aber trotzdem wirklich in Ordnung.
  • von Anonym am 03.08.2017 11:52
    Top! immer wieder gerne! nette Leute, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen und lustiger Chef.
  • von App-User/in am 30.07.2016 00:30
  • von Frank.M am 26.03.2015 09:53
    Ich finde das Sax irgendwie nicht gemütlich. Schon das Haus und vor allem das Schild in Orange und Blau gefallen mir überhaupt nicht und passen auch nicht ins Glockenbachviertel. Es muss ja nicht immer alles schick und ausgefallen sein, aber das ist mir zu "Sportsbar like". Ich war deshalb auch nur zweimal da, Essen war ok, Preise auch. Wenn man draußen sitzen kann, ist es ganz schön, da hat man dann ja Aussicht auf schönerer Häuser!
  • von Flo am 27.08.2014 18:10
    Essen keine Ahnung, aber zum Fußballschauen eine Top-Adresse! Vor allem wenn Bayern gegen Stuttgart spielt ; )
  • von anonym am 11.04.2012 14:42
    Nette Leute und Bedienungen, leider etwas teuer, aber so ischs halt in Minga