3 Bewertungen zu Dreirad und Bohne

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine K am 30.11.2016 14:07
    Wir sind seit Jahren treuer Kunde und immer sehr zufrieden. Das Essen ist immer frisch, von guter Qualität und schmeckt sehr gut. Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet, die Auswahl ist groß und auf individuelle Wünsche wird gern eingegangen. Besonders gut sind die italienischen Häppchen, Desserts und die Suppen. Auch die Lieferung und Abwicklung bei der Veranstaltung ist stets püntklich und einwandfrei. Wir werden auch in Zukunft bei Roberta Camili und ihrem Team Catering bestellen und sind immer froh, wenn Dreirad & Bohne Zeit für uns hat, da alles reibungslos klappt und wir uns darauf verlassen können, dass alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt wird. Danke!
  • von Genießerchen am 23.08.2016 13:01
    Service: super Qualität: spitze Pünktlichkeit: leider etwas zu spät
  • von Anonym am 03.07.2015 14:24
    Wer auf der IT Messe 02.07.2015 in München dabei war, konnte nicht an den Messeständen vorbei, ohne sich ein Sarcletti-Eis, einen Smoothy oder einen echt org. ital. Kaffee bzw. Cappuccino zu genehmigen. Das Team von Dreirad und Bohne war an drei versch. Messeständen vertreten und machte seinen Job mehr als gut!