Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

4 Bewertungen zu Zum Brunnwart

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Der einsame Pungschder am 18.09.2018 17:19
    Sehr gemütlicher Biergarten mit schönen Trachten, Essen sehr lecker und trotz vollem Haus eine schnelle Bedienung. Kann’s nur empfehlen.
  • von Brunnwartgeher am 17.08.2015 10:22
    Ach was solll ich sagen, Biergärten sind einfach meins! Auch der Brunnwart zählt zu meinen Liebsten hier in München. Das Essen ist gut, das Personal freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als nur okay. Hier bekommt man was für sein Geld und das in netter Atmosphäre. Wer einen Verdauuungsspaziergang machen möchte stolpert einfach in den Englischen Garten rüber
  • von App-User/in am 24.04.2015 18:48
  • von Ralf am 13.02.2014 16:39
    Sehr schöner Biergarten in der Nähe des Englischen Gartens. Meiner Meinung nach ist besonders erwähnenswert, dass dort Tagesgerichte zu fairen Preisen angeboten werden. Bei schlechtem Wetter kann in das sehr schöne Resturant umgezogen werden.