Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

11 Bewertungen zu Osteria Bacaro am Bahnhof Nord

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fred am 22.01.2016 17:22
    In Radldistanz endlich in unserer Diaspora ein Italiener nach meinen Vorstellungen. Klasse Küche, spannende Weine, witzige Einrichtung, dezent feundliche Carla + jetzt noch ein zusätzliches Hinterzimmer - Italien halt! Und das in Pasing .......
  • von Stefanie & Thorben am 27.09.2015 20:20
    Wir haben die Osteria zufällig entdeckt und aus der Laune heraus ganz spontan besucht. Das Bacaro ist ein richtig toller Ort zum Wohlfühlen und Geniessen. Ein schöner Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleibt. Danke! Bzw. "mille grazie":-)
  • von Ursula am 16.09.2015 14:22
    Wir haben den "kleinen Italiener" schon mehrfach besucht und waren immer vom Essen begeistert. Tolle Pasta und Vorspeisen, freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!
  • von Anonym am 03.09.2015 19:02
    Perfekt italienisch - hat Charakter und Charme
  • von Anonym am 10.04.2015 15:14
    Super Essen, nettes Personal, gemütliches Ambiente und klasse Preisleistungsverhältnis! Einfach ein WOW mit 5 Sternen.
  • von Anonym am 24.03.2015 08:56
    Das Personal war unfreundlich, der Service miserabel. Vier unterschiedliche Weine waren allesamt allenfalls durchschnittlich und völlig überteuert (7,80 EUR für ein 0,2l Glas eines mittelmäßigen Chianti ist auch in München eine Frechheit). Beim Muschelgericht war jede zweite Muschel leer. Nicht empfehlenswert.
  • von Stefan Marx am 10.03.2015 08:21
    Werde immer wieder, so wie jetzt auch, reservieren. Da passt einfach alles. Super nettes Personal und fantastisches Essen. Bin noch nie enttäuscht worden und werde auch nie enttäuscht sein.
  • von erik und kathy am 19.02.2015 20:40
    War mit Begleitung am 15.2.2015 das erste mal da. Begeistert von der Inneneinrichtung, Service dezent freundlich aufmerksam. Essen sehr gut. Cafe perfekt. Werden so bald wie möglich wieder kommen. Auch die Bar ist wunderschön.
  • von Hannelore am 24.04.2014 15:50
    Fast jeden Morgen, wenn ich kann, gehe ich hierhin. Warum? Echt italienisch!
  • von Beate am 03.04.2014 18:23
    .....ganz früh schon geöffnet, Kaffee ist klasse, Piadine , Paninis usw. auch ist immer wieder richtig fein. Und klasse für den Start in den Tag.
  • von Jochen am 12.03.2014 18:05
    Das ist der Renner, tolles cafe, ganz früh schon offen hyperlecker. Echt mal wirklich italienisch.