Augustiner-Keller

Gaststätten: Bayrisch | Maxvorstadt, Universität
Sa geöffnet 10:00 - 01:00

Public-Viewing zur WM 2018 im Augustiner-Keller

Vom 14.6. bis 15.7.2018 wird die Fußball-WM in elf russischen Städten ausgetragen. Im Augustiner-Keller werden die WM-Spiele der Deutschen Nationalmannschaft gezeigt.

Die deutsche Nationalmannschaft spielt in der Gruppe F gegen Mexiko, Schweden und Südkorea. Die Vorrunden-Spiele des DFB-Teams (deutsche Zeit):

17.6.2018, 17 Uhr, Moskau: Deutschland - Mexiko
23.6.2018, 20 Uhr, Sotschi: Deutschland - Schweden
27.6.2018, 16 Uhr, Kasan: Deutschland - Südkorea

Der Augustinerkeller mit seinem weitläufigen Biergarten hat eine treue Anhängerschaft. Nicht nur im Gasthaus herrscht regelmäßig ein buntes Treiben. Auch draußen ist im Sommer viel los. Bei schönem Wetter finden bis zu 5.000 Menschen im Biergarten Platz, und wenn ein wichtiges Fußballspiel übertragen wird, wird der Augustinerkeller gar zum kleinen Stadion.

21 Bewertungen zu Augustiner-Keller

4
21 Bewertungen
  • von am

    Wir waren heute um 13 Uhr im Augustiner Keller im Restaurant auf der Terasse. Bis eine Bedienung kam, dauerte es ca 20 min. !!! Sämtliche anderen Tische wurden bedient. Nach der langen Wartezeit kam ein mürrischer unfreundlicher Kellner. Das Essen für uns 4 Personen kam nacheinander, so auch das Tagesmenue.Der erste hatte sein Essen fertig gegessen, als der letzte sein Essen bekam. Das Essen war warm und reichhaltig. Die Biergläser waren nur zu 2/3 gefüllt!! Mein Fazit: heute grottenschlechter Service nur mäßig gefüllte Biergläser Essen für ein Brauhaus ok

  • von am
  • von am

    Gutes Essen,freundliche Bedienung,kurze Wartezeiten,angemessene Preise. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen wenn man in München ist und wo gut essen gehen möchte.

  • von am

    Eir waren eine Gruppe von 7 Personen und wurden von der Kellnerin erst nach 10-15 Minuten begrüßt, da hatten wir schon uns die Karten selbst besorgt. Sie war freundlich aber nicht kompetent. Sie musste dreimal aufgefordert werden um den Wärmestrahler an zu machen. Sie brachte uns mehrmals die falsche Grösse von dem was wir bestellten, und sah es auch nicht ein es zu ändern. Sie ignorierte auch teilweise Bitten ( Milch zum Kaffee, Etwas scharfes usw.). Als wir auffegessen hatten, mussten wir unsere Teller selber zusammenräumen da sie wieder mal irgendwo anders war und uns vernachlässigte. Das Essen war okay, die Location ist super aber die Dame vom service ist nicht zumutbar. (Wir musten am Ende ca. 20€ mehr zahlen für Sachen die uns aufgezwungen wurden)

  • von am

    Toller Service, freundlicher Empfang und leckeres bayerisches Essen. Waren mit Kinderwagen unterwegs und sind in München noch nie so freundlich und aufmerksam behandelt worden. Mit Kind also definitiv zu empfehlen!

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Super Biergarten, mit einer klasse Atmosphäre. Essen perfekt und die Bedienungen freundlich!

  • von am
  • von am

    Einer der gemütlichsten Biergärten Münchens, vor allem seitdem Junggesellen-Innen-Abschiede dort ausdrücklich nicht mehr erwünscht sind. Essen könnte etwas besser sein - aber zu einem anständigen Biergarten-Abend bringt man seine Brotzeit ja eh am besten selber mit.

  • von am
  • von am
  • von am
  • von am
  • von am

    Tolles Ambiente, unglaublich leckere bayrische Speisen und echtes Münchner Bier. Das Augustina ist ein Muss für Münchner und Touristen. Ganz nah am Hauptbahnhof, ist man in nur wenigen Minuten zu Fuß dort. Am liebsten sitze ich draußen im Biergarten und genieß mein Helles im Schatten der Bäume. Die vielen Verwinkelungen, lassen einen die Maße an Leuten nicht spüren. Bei schlechtem Wetter zieht es mich dann immer in den Keller. Die gedimmte Beleuchtung und die urige Atmosphäre ist wirklich einmalig.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top