Di geöffnet 11:00 - 14:30 und 17:00 - 17:00
und
und
und
und
und

3 Bewertungen zu Taste my Burger

4
3 Bewertungen
  • von am

    Super fleisch, super soße, super brot, super lokal, super bedienung, super super super.

  • von am
  • von am

    Wiedermal ein neuer Burgerladen in München, was mich als echter Fan sehr freut. Die Burger sind von der Größe genau richtig. Nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Wenn man möchte kann man auch einen double Burger bestellen. Besonders gut sind die Pommes: Knusprig und schmecken sehr „kartoffelig“. Der Laden ist sehr klein und hier gibt es keine alkoholischen Getränke und leider auch keine Toilette. Schon allein durch die fehlende Toilette lädt der Laden nicht zu einem längeren Verweilen ein. Wer aber Hunger hat und einfach nur einen guten Burger essen möchte ist hier genau richtig. Fazit: Der laden wird mich noch öfter sehen :)

Top