Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Biergarten & Restaurant am Chinesischen Turm

WirtshausWiesn | Lehel
Do geöffnet 11:30 - 23:00 (Bitte Hinweise beachten)
Das Restaurant ist derzeit geschlossen, bei Biergarten-Wetter ist der Biergarten zu den angegebenen Zeiten geöffnet.

Informationen zur Barrierefreiheit

13 Bewertungen zu Biergarten & Restaurant am Chinesischen Turm

4
13 Bewertungen
  • von am

    So ein toller Platz. Preise normal, eine Riesenbrezel 4,40 €, die jeden Cent wert war. So lecker und frisch, einfach genial.

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und bis bald bei uns am Chinesischen Turm!

  • von am

    gestresstes Personal, gesalzene Preise aber dafür ein tolles Ambiente.

  • von am

    Essen als Massenabfertigung. […] Die Preise sind bei der Qualität unverschämt hoch.

  • von am

    Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und wir wurden zügig und freundlich bedient. Uns hat das Essen auch geschmeckt, obwohl in der Winterzeit die Auswahl nicht riesig ist. Aber es gibt täglich 2-3 kleine und leckere preiswerte Menüs. Wir werden wieder hingehen.

  • von am
  • von am

    Restaurant öffnet um 10 Uhr, Personal kommt aber erst um halb 12!? Speisekarte bekamen wir auch erst, als alle anderen die nach uns kamen, diese schon hatten. Wurstsalat wird im Einweckglas serviert [...], das Fett setzt sich schon am Glas ab. Außerdem lieblos angerichtet. Radieschen, Tomaten und Salat einfach aufs Brotzeitbrett geschmissen und das Glas draufgestellt. So stelle ich mir einen bayerischen Wurstsalat nicht vor. Geschmack war auch nicht so toll. Wir waren vor einiger Zeit schon mal da doch das ist kein Vergleich zu damals, schade. Ist leider nicht mehr zu empfehlen.

  • von am
  • von am

    Top restaurant , herzliche bedienung. Sehr günstig zum essen gehen auch für kaffe zwischen spazieren gehen perfekte Lage. Wir waren zu besuch in münchen und sind im englischen garten spazieren gegangen. Waren am selben tag 3 mal im restaurant weil es uns so sehr gefallen hat .

  • von am
  • von am

    Nie wieder! Wir haben rechtzeitig reserviert, als wir aber ankamen, war der Tisch nicht gedeckt bzw. die Resverierung für 6 Personen wurde auf zwei Tische verteilt. Zur Auswahl standen nur zwei Weihnachtsmenüs, die nicht gerade vielseitig waren. Die Portionen waren sehr klein und überteuert. Bellende Hunde saßen nebenan. Verschmutztes Geschirr. Fazit: sie möchten in einer gehobenen Liga mitspielen, aber dies spiegelt nur der Preis wider.

  • von am
  • von am

    Bei einem ausgedehnten Spaziergang im Englischen Garten bietet der Biergarten am chinesischen Turm einen perfekten Einkehrstopp. Köstliche bayerische Schmankerl bei gemütlicher Atmosphäre!

  • von am
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top