Brezelina in den Stachus Passagen

Gaststätten: Fast Food | Altstadt-Lehel
Sa geöffnet 08:00 - 20:00

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Brezelina in den Stachus Passagen

5
2 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Jeden Morgen muss ich am Stachus in meine Tram umsteigen und stelle mich schön brav in die Schlange vor dem Brezelina Laden an. Es ist einfach mal etwas Anderes als immernur Butterbrezen. Hier gibt es Brezen mit 10 verschiedenen Sorten. Rucola-Frischkäse, peperoni, Obatzda, Schnittlauch oder mein Favourit: die Breze mit Honig-Senf Frischkäse. Mhmmm ein Traum! Preise sind vollkommen in Ordnung und nicht zu überteuert. Man wird sehr schnell und unkompliziert bedient. Lecker ist auch das Kartoffelpüree to go im Becher. Es wird vor den Augen des Kunden gleich nach der Bestellung frisch zubereitet und man kann (wenn man möchte) noch verschiedene Toppings wählen. Von daher gibts 5 Sterne von mir.

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top