Gast

Gaststätten: Italienisch | Au-Haidhausen
Do geöffnet 11:00 - 01:00

1 Bewertungen zu Gast

4
1 Bewertungen
  • von am

    Hier bin ich meist nach Konzerten. Denn das Gast befindet sich im Gasteig am Rosenheimerplatz. Gleich am Eingang bekommt man eine Magnetkarte, die man dann an der jeweiligen Kochstation vorlegt. D.h. man braucht erstmal kein Bargeld. An den Kochstationen wird das essen frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Pizzen dort sind ausgezeichnet und nach ca. 15 Minuten fertig. Sericepersonal gibt es nicht wirklich. Man holt sich seine Speisen sowie Getränke ja an den jeweiligen Stationen. Es gibt nur Runner, die das Geschirr abräumen. Einen Stern weniger gibt es, da es aufgrund diesem Konzept sehr unruhig ist und man nicht gleichzeitig mit dem Essen beginnen kann, was ich eher als ungemütlich empfinde. Für einen gemütlichen langen Abend finde ich das Gast eher unpassend. Für gutes schnelles Essen, wenn man gerade im Gasteig oder in der Nähe ist, ist das Gast aber perfekt! Zum Schluss gibt man seine Karte ab und bezahlt das was man konsumiert hat.

Top