Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu shizoo. japanese food

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Josh am 19.07.2020 15:57
    Wir bestellen schon lange bei Shizoo. Es gab keine einzige Bestellung, bei welcher wir unzufrieden waren. Gut, es wurde mal dir Sojasoße vergessen. Aber: wir haben angerufen und die Soße wurde nachgeliefert PLUS wir haben einen Gutschein erhalten, welchen wir auch gleich verwendet haben. Bei jedem Kontakt über die Hotline waren wir erstaunt über den freundlichen Service. Mein Account wurde irgendwie deaktiviert, es war hier aber noch ein Gutschein hinterlegt... siehe da: wir haben innerhalb von 2 Minuten einen neuen Gutschein bekommen und das Problem mit dem Account wurde behoben. Durch und durch ERSTKLASSIG! Das Essen ist super super lecker und klar etwas teurer aber... wirklich Hochwertig! Kann ich nur empfehlen. Einer der wenigen Lieferanten auf die man sich wirklich immer verlassen & freuen kann... keine bösen Überraschungen beim entpacken:)
  • von Anonym am 22.06.2017 16:56
    Sehr lecker! Nur zu empfehlen!
  • von Andreas Alberti am 23.01.2017 17:37
    Chapeau! Kreativität, Qualität und Frische sind hervorragend! Unglaublich wie die das im Lieferservice so hinbekommen. Weiter so. Best in town!
  • von Oskar am 10.02.2015 13:41
    Der Shizoo hat sich ziemlich schnell zu meinem Lieblings-Sushi-Lieferservice gemausert, den Laden gibt es ja noch gar nicht so lange. Preise sind fair, Sushi ist eines der besten Liefersushis in München. Ab und zu kommt es leider vor, dass bei der Bestellung etwas nicht stimmt - aber meistens sind es Kleinigkeiten, zB dass mal eine Rolle falsch ist oder dass zu wenig Sojasauce dabei ist. An der Münchner Freiheit gibt es einen Ableger des Shizoo, bei dem man im Sommer gemütlich draussen sitzen kann, habe ich vor kurzem entdeckt. Da werde ich wohl sobald es schön ist mal den Sprung über die Isar wagen.
  • von App-User/in am 13.01.2015 13:56