Mangostin Asia Restaurants

Gaststätten: Biergärten | Thalkirchen
Sa geöffnet 11:30 - 14:30 und 18:00 - 00:00
und
und
und
und
und
und

Mangostin Asia Restaurants München

Mangostin Asia Restaurants München

Qualität und Authentizität - diesen beiden Prinzipien folgen die Macher der Mangostin Asia Restaurants seit vielen Jahren. Mit Roland Kuffler und Joseph Peter haben sich zwei kulinarische Fernostexperten gefunden, die mit Geschick und Erfahrung asiatische Trends und Münchner Lebensart miteinander verbinden.

Lemon Grass, das größte der drei Mangostin-Restaurants, beeindruckt schon optisch durch eine große Fotoinstallation der Kunstprofessorin Xiau Hui Wang. "Red Child", so der Titel, ist der Blickfang des Raumes mit 130 Plätzen, der auch für Veranstaltungen ab 80 Personen exklusiv buchbar ist.

Elegante Restaurants

Mangostin Asia Restaurants München
Keiko Japanese Pacific Room

Hell und klassisch asiatisch - so lässt sich Papa Joe´s Bar and Restaurant am besten beschreiben, mit Platz für 50 Personen. Für den Cocktail danach oder zwischendurch empfiehlt sich gleich daneben Papa Joe's Bar. Das Keiko Japanese Pacific Room mit seinen 30 Plätzen ist ebenfalls als separater Veranstaltungsraum buchbar. Das im Kolonialstil gehaltene Restaurant beeindruckt durch seine schlichte Eleganz.

Besondere Angebote

Mangostin München
Mangostin Lounge Garden

Mit vielversprechenden Specials erfüllt das Mangostin die individuellen Wünsche der Gäste. Von Montag bis Freitag zum Beispiel gibt es ein köstliches Business-Lunch-Buffet. Den Sonntag kann man mit der Familie oder Freunden bei dem legendären Sonntagsbrunch genießen. Für Feinschmecker empfiehlt sich der Hummer Montag und laue Sommerabende lassen sich am besten auf der traumhaften Terrasse des Mangostin Gardens verbringen.

 

 

Das Mangostin können Sie in der Bildergalerie unter www.kuffler.de oder auf Facebook entdecken.

mangostin@kuffler.de

 

Öffnungszeiten
Papa Joe´s: ab 11:30 Uhr
Alle Restaurants: ab 18 Uhr
Ganzjährig geöffnet

 

6 Bewertungen zu Mangostin Asia Restaurants

5
6 Bewertungen
  • von am

    Wir waren am Sonntag den 19.03.2017 zum Brunch im Mangostin. Da wir nicht wussten, was auf uns zukommt, waren wir ohne große Erwartungen. Was wir dann erlebt haben, war mehr als erstklassig. Das angeboten Essen war ausnahmslos frisch und lecker. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Der Küchenchef hat sich Zeit genommen, mir als Vegetarier zu erklären, was wo drin ist, und das mit einer wahren Begeisterung für seine Speisen. Wir haben den Besuch im Mangostin sehr genossen und werden wieder kommen. Selten so gut gegessen.

  • von am

    la comida fue deliciosa. y tienen una gran variedad de platillos. Además la atención fue muy cálida y el lugar muy elegante. lo recomiendo

  • von am

    Essen super und frisch. Eine richtige Geschmackexplosion im Mund. Super Ambiente. Für Qualität zahlt man gern etwas mehr.

  • von am

    Essen super und frisch. Eine richtige Geschmackexplosion im Mund. Super Ambiente. Für Qualität zahlt man gern etwas mehr.

  • von am
  • von am

    Dieses Restaurant hat mich in allen Belagen überzeugt. Von dem stetig sehr freundlichen Service, der authentischen asiatischen Küche in höchster Qualität, über das Ambiente, einfach alles extrem topp! Die Speisenqualität ist wirklich hervorragend. Hier gibt es Hummer, Austern aber auch z.B. das Wagyu-Rind. Einfach unglaublich LECKER! Aber nicht ganz günstig. Dennoch gehen wir hier seit vielen Jahren mit unseren Freunden regelmäßig Essen. Dies werden wir auch weiterhin mit großer Freude fortsetzen.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top