Ballabeni Icecream - Stammhaus

Eisdiele | Maxvorstadt, Universität
Mi geöffnet 11:30 - 22:30 (Bitte Hinweise beachten)
Im Winter abweichende Öffnungszeiten

2 Bewertungen zu Ballabeni Icecream - Stammhaus

5
2 Bewertungen
  • von am

    Legendäre Eisdeale im Museumsviertel, mit ausgefallenen Sorten wie SchokoChilli oder ZitroneBasilikum. Am besten nicht am Sonntagnachmittag kommen, denn da ist die Schlange vor dem Laden eeewig lang. Und Obacht beim ersten Probieren: Nicht zu viel bestellen, das Ballabeni Eis ist ganz schön mächtig, drei Kugeln sind ne Mahlzeit.

  • von am

    Absolut das beste Eis das ich je gegessen habe!! Hier gibt es nicht nur die klassischen Eissorten wie Schokolade, Erdbeer, Vanille … hier gibt es tolle Mischungen wie Schokolade mit Ingwer oder Birne. Ein Genuss! Wenn man möchte bekommt man einen kleinen Löffel mit der man eine weitere Eissorte probieren kann. Der Preis ist etwas höher, als in vielen anderen Eisdielen. Ich persönlich zahle aber sehr gerne lieber ein paar wenige Cent mehr und bekomme dafür richtig gutes und leckeres Eis. Aufgrund der hohen Beliebtheit entstehen hier oft sehr sehr lange Schlangen. Doch das Warten lohnt sich allemal.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top