Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Montag Ruhetag

8 Bewertungen zu Seehaus am Feldmochinger See

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 16.09.2015 23:54
    Super Italiener mit einem Vitello Tonnato zum rein knien. Uns hat bisher alles geschmeckt ob Pizza oder Nudelgerichte.Sehr aufmerksame Bedienung. Absolut zu empfehlen!
  • von Christina am 10.02.2015 16:16
    Sehr gemütlicher und preisgünstiger Italiener mit übersichtlicher Karte und wechselnden Tagesgerichten und schönem Sitzgarten im Sommer. Die Suppen sind wirklich sehr lecker genauso das Bruschetta. Pizzateig sehr schmackhaft und das Tartufo/die Zabaione vom Chef des Hauses selbst zubereitet - einfach himmlisch :) mein neuer Stammitaliener!
  • von App-User/in am 21.01.2015 13:16
  • von Familie Irrgang am 28.12.2014 19:14
    Ganz toller Italiener!!! Wir gehen sehr sehr gern dorthin! Die Speisekarte ist super: abwechslungsreich & für jeden Geschmack etwas dabei - auch für die Kids. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind super lecker. Wenn "scharf" draufsteht, ist auch "scharf" drin. Pizza, Nudeln & Co. suchen geschmacklich ihres Gleichen!! Die Bedienung ist super freundlich und sehr kinderlieb. Das Ambiente am Feldmochinger See lädt nach dem Essen zu einem romantischen Spaziergang ein. Absolut weiter zu empfehlen!
  • von Hans Graßl am 30.08.2014 09:30
    Wir waren schon Stammgäste bei Herrn Domeinico Caruso, als er noch in Frasdorf war. Nun kommen wir immer wieder gerne ins Seehaus in Feldmoching und fühlen uns bei sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung und leckeren Speisen wohl.
  • von RADL-WELT am 01.07.2014 10:56
    Ein Sehr leckeres Lokal. Das essen war und ist immer lecker, besonders die Pizza. Der Chef ist sehr bemüht und erfüllt auch eigene Wünsche. Im Sommer isst sich´s sehr gut im Biergarten. Er ist bedenkenlos zu empfehlen.
  • von anonym am 05.05.2014 10:16
    Sehr guter Italiener, in tollem Ambiente! Man kann bei schönem Wetter auch toll draußen auf der Terrasse sitzten. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Das ist ist super lecker und die Speisen haben eine sehr gute Qualität, Zutaten sind immer frisch. Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis! Ein Italiener den man nur empfehlen kann! Wir kommen gerne und oft her.
  • von heidi am 13.02.2014 16:39
    sehr guter und günstiger italiener mit abwechselnden mittagsgerichten. bisher war das wetter noch nicht dafür, aber zu wärmeren tagen kann man hier vermutlich ganz gemütlich auch draussen den schönen blick in richtung feldmochinger see geniessen.