Cafe Glockenspiel

Gaststätten: Cafes | Altstadt, Zentrum
Mo geöffnet 09:00 - 00:00

5 Bewertungen zu Cafe Glockenspiel

5
5 Bewertungen
  • von am
  • von am

    Sehr schöne Terrasse und klasse Frühstück

  • von am
  • von am

    Cafe Glockenspiel, ein echter Geheimtipp im Sommer. Egal ob Vormittags, Mittags oder Abends.Der Eingang ist nicht ganz leicht zu finden. Erst ein kleines Stück Richtung Rosenstraße, dann links in eine Passage und dort ist es dann auch schon an einem Hauseingang ausgeschrieben. Unbedingt raus auf die Dachterasse setzten, dort hat man einen super Ausblick auf den alten Peter. Vor Allem Abends einfach eine wunderschöne stimmung, wenn der alte Peter dann auch noch beleuchtet ist. Natürlich kann man auch versuchen einen Platz mit sicht auf das namensgebende Glockenspiel am Rathaus zu bekommen. Das Essen schmeckt super, vor allen Dingen die Käseauswahl mit einer Flasche Rotwein zu sehr! Die Preise sind zugegebenermaßen Happig, aber bei der Lage und bei dem Blick vollkommen akzeptabel. Jedesmal wenn ich zu Besuch in München bin komme ich hier vorbei. Ich kann das Cafe Glockenspiel einfach nur wärmstens empfehlen :)

  • von am

    Der perfekte Ausgangspunkt für eine Shopping-Tour. Ich hab hier meine Tour schon öfters mit einem leckeren Frühstück begonnen. Das Café befindet sich im 5. Stockwerk und die Aussicht auf die Dächer der Stadt gefällt mir dabei immer besonders gut. Am schönsten sind die Plätze auf der überdachten Terasse. An einem Samstagnachmittag kann es allerdings schon schwierig werden einen Platz zu finden.

Top