Fr geöffnet 08:00 - 03:00 (Bitte Hinweise beachten)
Angegeben sind die Sommeröffnungszeiten.

7 Bewertungen zu Vanilla Lounge

4
7 Bewertungen
  • von am

    Sehr zentral gelegen, direkt an der Münchnerfreitheit. Das Personal ist leider nicht besonders interessiert an den Gästen. Wir haben 15 Minuten aud die Bedienung gewartet und nachdem wir weitere 20 Minuten auf unsere Getränke warteten sind wir dann gegangen. Und die obwohl der Laden nicht mal halb voll war

  • von am

    Zentraler als die Vanilla Lounge kann ein Schwabinger Lokal kaum gelegen sein. Allerdings ist es durch die Lage direkt an der Münchner Freiheit auch ziemlich laut, wenn man draußen sitzen will. Das Publikum ist sehr gemischt, was ich gut finde. Man kriegt hier tagsüber guten Kuchen und Kaffee, abends ist dann Barbetrieb mit Cocktails angesagt. Personal ist sehr nett und die Atmosphäre entspannt. Ich gehe hier gerne hin, außer wenn Fußball übertragen wird ☺️

  • von am

    Tolle Location! Die gestrige Geburtstagsfeier wird unvergesslich bleiben!!! Kein Wunsch blieb unerfüllt. Leckeres Essen, nettes Personal, gute Atmosphäre und viel Spaß!! Absolut empfehlenswert!!!

  • von am
  • von am
  • von am

    Die Vanilla Lounge liegt direkt an der Münchner Freiheit und ist somit super per Ubahn, Tram und Bus zu erreichen. Tagsüber perfekt um einen Kaffee zu trinken und mit den Freundinnen zu tratschen. Abends kann man sich dort einen chilligen Abend mit den leckeren Cocktails machen. Das Café ist sehr gemütlich und hat einfach Stil. Wer Hunger hat findet auf alle Fälle etwas Passendes auf der Speisenkarte. Die Küche ist wirklich gut und das Personal sehr zuvorkommend. Das Publikum ist gemischt aber ein bisschen schicker würde ich sagen. Passt perfekt zum Ambiente und allgemein zum Lokal. Ich werde die Vanilla Lounge weiterhin besuchen.

  • von am

    Vanilla Lounge hat eine gute Lage (Münchner Freiheit). Jedoch ist es nicht ganz angenehm, draußen zu sitzen, da die Leopoldstraße intensiv befahren wird. Unser Kellner war sehr nett. Jedoch war die Besitzerin total unfreundlich. Wir wollten einen Geburtstag feiern und haben einen Kuchen mitgebracht. Die Kellner waren freundlich und haben gesagt, dass es kein Problem ist. Als die Besitzerin davon erfuhr, meinte sie, dass es doch nicht geht. Ihre Absage war nicht nett, sondern in meinen Augen frech und auch diskriminierend. Ich würde also das Café NICHT empfehlen.

Top