Wöllinger Wirtshaus

Gaststätten: Bayrisch | Sendling
Fr geöffnet 11:00 - 01:00

11 Bewertungen zu Wöllinger Wirtshaus

5
11 Bewertungen
  • von am

    Super freundlicher Service, Getränke waren flott da, Cocktails waren richtig lecker, essen echt spitze, hatten einen brotsalat und einen Ziegenkäse Burger, beides nur zu empfehlen. kommen sehr gerne wieder, alles in einem ein sehr gelungener Abend, freuen uns aufs nächste mal

  • von am

    Hervorragende Kundenbetreuung. Sehr gutes Essen. Schnelle und äußerst kompetente Bedienung, auch wenn die ein oder andere Bestellung nicht durchgekommen ist, aber bei angemeldeten 60 und 90 tatsächlichen Personen durchaus verständlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • von am

    Es war ein außergewöhnlicher Genuss als wir alle zusammen im wöllinger zum Essen waren. Kartoffelknödel mit schweinebraten waren einfach perfekt. Ich würde allen empfehlen dort auch hinzugehen.

  • von am
  • von am

    Wir hatten den besten Osterbrunch den man sich vorstellen kann! Große Auswahl, alles sehr, sehr lecker, sehr nette und schnelle Bedienung, tolles Ambiente. Unsere ganze Familie war begeistert! :) Dankeschön!

  • von am

    Wir waren spontan in diesem sehr netten Lokal, die Essen (Kasspatzen, Classic Burger) waren super. Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr gemütlich. Nette und sehr aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne.

  • von am

    Vorgestern waren wir zum Brunch dort. Eine große Auswahl zu einem sehr günstigen Preis. Allerdings sollte man lieber im Vorfeld reservieren (hatten wir vergessen, aber dennoch nach kurzer Wartezeit einen Platz bekommen). Wir waren mit der ganzen Familie da (3 Generationen) und alle sehr, sehr zufrieden.

  • von am

    Tolles Restaurant, wunderschöner Biergarten! Essen sehr gut, Personal schnell und freundlich! Hier fühlen wir uns sehr wohl! Daumen hoch!

  • von am

    Wenn Sie Lust auf ein schlechtes Preis-leisungsverhältnis und diskussionen mit dem Chef haben, sind Sie hier genau richtig. Wir hatten vor 2 Wochen einen Tisch für 4 Personen zum brunchen reserviert. Das Essen war durchschnittlich, die Auswahl nicht groß und die Qualität eher schlecht. Nach Ca. Einer Stunde kam die Bedienung an unseren Tisch und fragte ob sie noch 4 weitere Personen dazu setzen könnte, nachdem wir dies ablehnten kam der Chef des Lokals und teilte uns mit, Dass er als Wirt entscheide wen er an seinen Tischen unterbringt und er uns diese Familie dazu setzt. Da wir in Ruhe einen Geburtstag feiern wollten und der Tisch sowieso relativ ungünstig stand, sodass jeder aufstehen musste wenn einer ans Buffet wollte, sagten wir noch einmal, dass wir das nicht möchten und aus diesem Grund einen Tisch reserviert haben. Nachdem der Chef noch drei weitere Male darauf hin wies, dass er hier der Wirt sei und man zum Essen gehe um mit anderen Menschen zusammen zu sein, ging er wortlos und holte die Familie zu sich, zeigte mit dem Finger auf uns und lies lauthals verlauten, dass er ja noch einen Platz hätte aber wir nicht gewillt sind diesen zu teilen und die Kinder lieber hungrig nach Hause schicken. Nicht nur, dass es offenbar generell Schwierigkeiten mit den Reservierungen gibt (eine ca 8 Personengesellschaft musste sich auch Vorab auf mehrere Tische verteilen, da die Reservierung untergegangen ist), der Chef ist nicht fähig Gästen einfach zu sagen, dass kein Platz frei ist, sondern lässt dies lieber seine Gäste untereinander Regeln bzw stellt diese lieber bloß. Meiner Meinung wird hier Wirt gespielt, von Service, Anstand und Organisation keine Spur - selbst seiner Mitarbeiterin war dieses verhalten mehr als peinlich, sie entschuldigte sich auch mehrmals für das Verhalten ihres Chefs. Abgesehen von dem Verhalten des Chefs ist der Brunch nicht weiter zu empfehlen, dieser dient rein um die eigentlich leeren Tische zu füllen und wirkt eher improvisiert als organisiert.

  • von am
  • von am

    In Sendling eines der schönsten Wirtshäuser mit tollem Biergarten. Die Bedienungen waren freundlich, musste nicht lange warten. Das Bier schmeckt, was man vom Essen allerdings nicht behaupten kann. Auf ein Bier komme ich gerne wieder!

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top