Bistro Pfundig

Gaststätten: Bürgerlich / regionale Küche | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof
Mi geöffnet 11:00 - 22:00

5 Bewertungen zu Bistro Pfundig

5
5 Bewertungen
  • von am

    Das wirklich klasse. Super Atmosphäre, tolle Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Auch sehr gemütlich im Sommer mit kleinem Biergarten in ruhiger Lage.

  • von am

    Das wirklich klasse. Super Atmosphäre, tolle Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Auch sehr gemütlich im Sommer mit kleinem Biergarten in ruhiger Lage.

  • von am

    Super Essen, freudlicher Service und angenehme Atmosphäre - der Name ist Programm.

  • von am

    Ich war heute mit Kolleginnen da, einer Einladung gefolgt, Salat mit Spargel und Lachs, im Anschluss Steak mit Bratkartoffel und noch einmal Salat top grandios fabelhaft

  • von am

    Ich kenne das Café Pfundig schon seit 15 Jahren. Dort bin ich gerne und regelmäßig Gast. Die grundliegende Renovierung hat dem Bistro sehr gut getan. Die helle freundliche Athmospähre hat einen schönen neune Charm reingebracht. Da der langjährige Koch Matthias das Lokal übernommen hat ist die Qualität und Auswahl der Gerichte wie gewohnt. Was mir gefällt ° flotter freundlicher Service ° abwechslungsreiche Tageskarte bietet eigentlich für jeden Gusto ein geschmackvolles Gericht ° helles freundliches Ambiente ° großzügiger Gartenbereich ° für mitten in der Stadt eine erstaunlich ruhige Oase ° faire Preise Für mich ein gern besuchter Treffpunkt mit Kollegen, Bekannten, Kunden oder Geschäftspartnern.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top