Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Bistro Pfundig

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 02.04.2018 03:15
    Das wirklich klasse. Super Atmosphäre, tolle Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Auch sehr gemütlich im Sommer mit kleinem Biergarten in ruhiger Lage.
  • von Anonym am 02.04.2018 03:15
    Das wirklich klasse. Super Atmosphäre, tolle Bedienung und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Auch sehr gemütlich im Sommer mit kleinem Biergarten in ruhiger Lage.
  • von Anonym am 28.10.2017 15:07
    Super Essen, freudlicher Service und angenehme Atmosphäre - der Name ist Programm.
  • von Anonym am 02.05.2016 21:31
    Ich war heute mit Kolleginnen da, einer Einladung gefolgt, Salat mit Spargel und Lachs, im Anschluss Steak mit Bratkartoffel und noch einmal Salat top grandios fabelhaft
  • von anonym am 14.04.2013 21:46
    Ich kenne das Café Pfundig schon seit 15 Jahren. Dort bin ich gerne und regelmäßig Gast. Die grundliegende Renovierung hat dem Bistro sehr gut getan. Die helle freundliche Athmospähre hat einen schönen neune Charm reingebracht. Da der langjährige Koch Matthias das Lokal übernommen hat ist die Qualität und Auswahl der Gerichte wie gewohnt. Was mir gefällt ° flotter freundlicher Service ° abwechslungsreiche Tageskarte bietet eigentlich für jeden Gusto ein geschmackvolles Gericht ° helles freundliches Ambiente ° großzügiger Gartenbereich ° für mitten in der Stadt eine erstaunlich ruhige Oase ° faire Preise Für mich ein gern besuchter Treffpunkt mit Kollegen, Bekannten, Kunden oder Geschäftspartnern.