Cooperativa

Gaststätten: Mediterrane | Isarvorstadt, Glockenbach, Gärtnerplatz, Schlachthof

4 Bewertungen zu Cooperativa

5
4 Bewertungen
  • von am

    Szeniges Speiselokal / Bar zum immer wieder hingehen. Essen ist immer gut, die Drinks auch. I love it!

  • von am

    Ich gehe dort oft und gerne hin. Die Speisekarte ist abwechlungsreich, aber überschaubar, was ich persönlich lieber mag. Das Essen schmeckt richtig lecker! Musste schon gelegentlich auf einen freien Tisch warten, aber das hat sich bis jetzt immer gelohnt. Finde auch, dass das Essen dem im "Nage und Sauge" ähnelt. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind in Ordnung und die Portionen sind richtig groß. Ich nehme meistens eine kleine Portion, das ist völlig ausreichend.

  • von am

    Bei Läden wie der Cooperativa fällts mir immer besonders schwer, sie zu beschreiben. Nicht ganz ein Restaurant, aber deutlich mehr als nur ein Lokal zum mal schnell reinsetzen und was essen. Die Küche ist (und schon wieder wirds schwierig) international, lässig, ungewöhnlich angehaucht. Spielt in einer Liga mit Läden wie Nage und Sauge oder dem Hej Luigi, falls das manchen als Beschreibung hilft. Auf jeden Fall steht aber fest: Das Cooperativa ist ein Laden zum immer wieder hingehen.

  • von am

    Ich kann die Cooperativa jedem nur empfehlen. Sehr nette Bedienung, menschlich und aufmerksam.Sowas erlebt man nicht immer. IInsbesondere die Thekenbedienung ist Großartig.Bin das dritte mal dort und werde sicherlich noch des öfteren dort erscheinen :-)Bis dahin, Jona :-)

Top