Ifang Running Sushi

Gaststätten: Japanisch / Sushi | Altstadt, Zentrum
Sa geöffnet 11:00 - 23:00

3 Bewertungen zu Ifang Running Sushi

3
3 Bewertungen
  • von am

    Sushi : Inside out Rolls sind so riesig dass man sie nicht in den Mund bekommt und mit viel zu viel Reis. Auch der Lachs im inneren ist ein Witz es sind eigentlich nur ein paar Fasern. Eiernudeln: Waren ok Ente: nicht knusprig

  • von am

    Super lecker, Preis-Leistungsverhältnis top! Die Leute waren sehr nett, einzig die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und sind alle mehr wie satt geworden.

  • von am

    Sehr enttäuschend, habe noch nie so komisches Sushi gegessen, der Reis war absolut nicht Sushi tauglich, Auswahl war okay bis mäßig, Bedienung alles andere als gastfreundlich, (habe meinen Wackelpudding nicht aufgegessen und wurde richtig angemeckert). Meine Litschischorle war dann auch nich so Hammer, waren so viele abgestandene Stücke drinne.

Top